Ja, ich dachte, von dem Obst bekommt sie einen wunden Po (weil es mal vorgekommen ist am Anfang). Bananen gehen.
Ist sehr lieb, dass ihr mir so sehr helfen wollt und mir so viele Ratschläge gebt!
Natürlich habe ich einiges schon längst ausprobiert und einiges, naja, geb's zu, ich denk einfach nicht dran!
Schoko-Milch - ja, sollte ich wirklich mal machen!
Und die Kümmelsamen - ja, klingt echt gut!
Rohes Gemüse - Liegt mir selbst nicht wirklich, noch nie. (Ok, außer Gurke...)
Mittlerweile traue ich mich einfach nicht mehr.
Habe seit einigen Tagen schon wieder Äpfel hier liegen, aber trau mich nicht. Und über den Tag vergesse ich sie dann auch wieder!
Muss mich einfach überwinden!
Ich geb zu, ich bin gerade total einfallslos, was essen angeht.
Liegt vielleicht auch am Schlafmangel, mein Gehrin funktioniert nicht mehr so richtig.
Ja... war gestern zur Thera, hat echt gut getan!
Denn, ja, es braucht echt viel Zeit und Geduld, sich als Familie zu finden, sich in die neuen Rollen einzuleben und dabei das Paarsein nicht zu vergessen (leider läuft im Bett noch nichts wieder, mein Mann mag nicht).
Phu... ja, 2 Monate ist meine Kleine nun alt und langsam komme ich echt an meine Grenzen.
In der Woche kümmere ich mich um sie, bin tagsüber alleine mit ihr.

(Am WE hilft mein Mann ein wenig mehr, wenn er Zeit hat.)
War es mir früher egal - sogar recht -, alleine zu sein, ist es nun mit Baby echt anstrengend!
Ja, ich liebe mein Kind und ich habe in meinem Leben noch nie so viel Liebe und Freude empfunden!
Aber ich fühle mich oft überfordert.
Bin ich unsicher, will doch alles richtig machen.
Dann der Schlafmangel und das kleine Würmchen braucht mich doch 24 Std. am Tag!
Selbst wenn sie schläft, muss ich ein Ohr auf sie haben, selbst, wenn ich selber schlafe... Phu!...
Meine Mutter kommt nur ab und an, kann sie nicht öfter um mich haben.
Freunde? Von den 3en ist eine weggezogen, eine steckt im Studium fest (wollte bisher noch nicht mal die Kleine sehen) und die andere arbeitet viel. Aber die letzte sehe ich immerhin noch ab und an.
Mutter-Kind-Kurse? Ja, einer geht in einigen Wochen los. Und bei der Rückbildungsgymnastik war ich erst 2x. Muss mal sehen, wer mir da sympatisch ist.
Ich stehe leider kurz vor einem Rückfall.
Bin wieder dabei, reinzustopfen!
Ein paar Mal wollte ich schon wieder weiterreinstopfen und zum Klo laufen.
Hab mich bisher noch zurückhalten können. Noch habe ich mich da unter Kontrolle.
Aber ich merke, dass ich ins alte Essens-Muster zurückzufallen drohe und in so eine Zwickmühle gerate, weil ich doch Stille und meinem Kind nicht schaden möchte!
Bah! Könnte so oft heulen in letzter Zeit!
Ich hoffe, diese Zeit geht bald vorbei!
Muss einfach nur durchhalten...