Re: Fragen und Antworten Nr. 25

Öhm, da habe ich ausnahmsweise mal nicht geträumt, also nein :wink:

Wie sieht für dich der perfekte (!) Start in den Tag aus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Klamotten.

Was macht dich glücklich?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wenn es wieder Wochenende ist, weil da habe ich wieder meinen Sohn (unter der Woche bin ich arbeiten und mein Zwerg im KIGA)

Was magst du am liebsten?
kälter oder wärme
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Ne, aber bin auch erst seit einigen Monaten in Therapie ^^

In welchem Zusammenhang wurdest Du denn so genannt? Gehe jetzt mal davon aus, dass Du so genannt wurdest und deshalb nachfragst ;)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Von einer Sozialtherapeutin, die mich zum 2ten Mal in Therapie hatte nach über 3 Jahren dazwischen*gg*; sie war eine, die generell gerne provozierte um einen aus der Reserve zu locken

Was hat dich zuletzt so richtig schockiert?

Der Selbstmord eines 'Bekannten', kannte ihn zwar nur flüchtig, aber war schon irgendwie geschockt, als ich davon erfuhr :|

Bist Du ein Serienfan ;) ?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

"Onkel Charlie" steht an erster Stelle; King of Queens, "Rosanne", "Gilmore Girls";
auf "Beverly Hills 90210" würde ich mich wieder tierisch freuen

Und du?

Ohja, wie sagt man so schön "ich spreche fließend ironisch!" :lol:

Boston Legal und Bones ;) Lie to me ist auch toll, läuft nur leider zur Zeit nicht in Deutschland :roll:

Frierst Du schnell? Falls ja, was unternimmst Du dagegen? Brauche Tipps :mrgreen:
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Ja, sehr :) Kann man u.a in HH studieren ;)

Wie gehst Du mit Freunden um, die eigentlich gar keine sind?
Liebe Grüße

- Richard Nixon