Sag mal, was spricht denn gegen eine Antwort - warum brauchst du da noch Zeit? es wäre da eigentlich ganz einfach, ja oder nein?

Moderator: Moderatoren
ok, ok.... antwort kommtdésemparé hat geschrieben:schön
Sag mal, was spricht denn gegen eine Antwort - warum brauchst du da noch Zeit? es wäre da eigentlich ganz einfach, ja oder nein?
*ruuuuuuuuuuuuummmmmmms*BrokenWings hat geschrieben:antwort: yeeeeeeeeees, i will fight....
hallo =)désemparé hat geschrieben: Läufts denn schon ein bisschen besser mit dem Essen?
jöööösas riki, was machst du für sachen?????hedi hat geschrieben:Nana. Nur net erschrecken. Bin nur ganz kurz mal vom Stuhl gekippt.
ui, danke... *verlegen werd*hedi hat geschrieben:*ganz fest stolz auf die suni bin*
knutschi back =)hedi hat geschrieben:Knuuuuuuuuuutscha
das ist der Waaaahnsinn! Teufelskreis durchbrochen!!! Wenn schon de "jetzt ist das eh egal" durchbrechen kannst - und zu dem ein Stückerl * essen kannst (ich nehm an, das ist as, was manchmal FAs auslöst... dann bist du definitiv auf dem richtigen Weg!!!Betreff des Beitrags: Re: ci et ca.....
désemparé hat geschrieben:
Läufts denn schon ein bisschen besser mit dem Essen?
hallo =)
hmm naja. ich weiß nicht so genau...
ich weiß nicht, wenn ich ehrlich sein darf...
ich hab mir gestern so bei mir gedacht, is eh egal, ich hab jetzt ein klitze kleines stück * gegessen. und dann hab ich mir bzw nicht ich, sondern die gedanken haben sich in den kopf gesetzt, is eh egal, wirst halt morgen das frühstück wieder los...
ok, mit diesen gedanken bin ich ins bettal gehüpft....
und heut morgen, ich hab mir schon alles "hergerichtet" und dann hab ich überlegt.... willst du das jetzt wirklich tun? hat es einen sinn?
und dann hab ich mir nur den kakao warm gemacht und den halt getrunken. und ich war dann ganz brav... ich hab dann meine gedanken ned in die tat umgesetzt, das ich das frühstück los werde...
naja..
ja.. hab ich auch oft.... ich denk mir schon oft am Abend, es eh egal, am nächsten tag in der früh, machst du das wieder weg, was du am abend gemacht hast... da besserst du dir das wieder aus...désemparé hat geschrieben: Weiter so!!! Und waahnsinn... schon alles "hergerichtet" und dann noch widerstanden!! Respekt!!!
das ist doch das geniale!!!solche tage habe ich aber immer öfter
eben! aber dazu gehört echt viel Stärke - und die beweist du!!!und dann steh ich auf am nächsten tag und denk mir, ok, soll ich nun oder soll ich nicht.. und wenn ich schon mal so anfange, dann mach ich es lieber nicht, weil ich weiß worauf es rauskommt....
désemparé hat geschrieben:Wie wärs mit "Ja stimmt, ich könnte wirklich a bissl stolz auf mich seinich versuchs mal
und hoffe dass es weiter so gut bergauf geht... Ich werde weiterkämpfen
"
désemparé hat geschrieben:glaub dieser Gedanke "morgen kann ich es dann gutmachen"
ach ich weiß nicht.. ich weiß nicht, wie ich das nun erklären soll.... man würde mich für doof halten....désemparé hat geschrieben:was ist für dich das Problem mit der Schule? was musst du planen?