Re: WER MACHT MIT No. 5

so.
hatte vorgestern 54 tage.
und gestern dann... tag 0.
gilt das dann schon als rückfall?
hört sich motivierender an...
so, heute wieder: Tag 1 :?

Also ich find die Idee die mal kam ganz gut...man gibt die Anzahl der Tage die man geschafft hat an und die Rückfälle in Klammern, denn es ist ja ganz schön friustrierend immer wieder bei 0 anzufangen, obwohl man soviel geschafft und gekämpft hat, oder nicht?
also ich bin bei tag 20 (2) ;)

laleila hat geschrieben:Also ich find die Idee die mal kam ganz gut...man gibt die Anzahl der Tage die man geschafft hat an und die Rückfälle in Klammern, denn es ist ja ganz schön friustrierend immer wieder bei 0 anzufangen, obwohl man soviel geschafft und gekämpft hat, oder nicht?
also ich bin bei tag 20 (2) ;)
Hey, das finde ich gut :)

Es machen sich immer noch so viele fertig wegen einem Rückfall - echt schade und traurig :(

Ich kämpfe seit dem Juli - mit ein paar Rückfällen, aber die verzeihe ich mir :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

laleila hat geschrieben:haaaa, eben...das klingt doch viiiiiel besser und motivierender...!
wow...respekt! will auch so viele tage schaffen ;)
toi toi toi
Finde ich auch :D

61 - das ist echt krass :D

WEEEITER SOOOOOOO!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

jetzt oder nie - wer will mitmachen?

Heute ist der Tag an dem keine Entschuldigungen mehr gelten, an dem meine "ist doch eh egal" einstellung auf hört!

Ich werde jeden Abend schreiben, wie es mir geht und das ich es (hoffentlich) wieder einmal einen tag durchgezogen hab, ohne dieser bescheuerten krankheit nachzugeben.

Ich freue mich über jede unterstützung und jeden, der mit mir zusammen das durchziehen will.

Hey ihr lieben! :)
Lese schon seit längerem im forum mit und möchte erst mal sagen, dass ich es gaaaanz toll finde,
wie ihr euch hier gegenseitig unterstütz und motiviert!
Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden und hier auch einen beitrag zu erstellen.
So wies bei mir derzeit ist, kann es nicht mehr weitergehen. Ich mache mich seelisch und körperlich kaputt
und fühle mich gleichzeitig einfach so leer und einsam!!! :cry:
Ich möchte endlich wieder LEBEN!
Immer mehr wird mir alles und jeder gleichgültig-ich sehe so vieles nur mehr negativ und habe die gedanken,
dass sowieso alles egal ist und den bach runtergehen wird.
Das will ich nicht mehr! Ich bin jung und ich habe das recht darauf, mein leben zu genießen!
Dazu will ich endlich aufhören, mich selbst als Feind zu sehen. (hört sich jetzt komisch an, ich weiß- aber so fühl ich das irgendwie.
ich bin selbst mein größter kritiker und mach mich andauernd selbst fertig)

Deshalb schreib ich jetzt auch mal hier rein: Ich beginne heute mit Tag 0.
Gemeinsam schaffen wir das, ich glaub daran!

Eure,
kinderlachen

PS: den namen hab ich gewählt, weil ich mich das letzte mal mit 10 jahren dran erinnern kann, so richtig glücklich gewesen zu sein. Traurig, wenn man bedenkt, dass das schon 12 jahre her ist. :(
Die Gleichgültigkeit ist wie das Eis an den Polen: Sie tötet alles.

Re: jetzt oder nie - wer will mitmachen?

das will ich mit dir durchziehen.. Allerdings sollten wir nicht zu viel von uns verlangen, von heute auf morgen ist es bestimmt nicht zu schaffen. Wir sollten uns über jeden noch so kleinen erfolg freuen. lg