hallo,
das ist jetzt vielleicht gar nicht mit der ES (BED) im zusammenhang, aber ich habs trotzdem mal im gesundheitsforum gepostet:
seit einiger zeit (etwa 2 wochen) tun mir - vor allem beim joggen - mein linkes knie weh und meine waden fangen nach ganz kurzer zeit an, zu schmerzen, allerdings nicht krampfartig.
habt ihr eine ahnung, woran das liegen könnte?
habe halt sehr schnell in letzter zeit zugenommen, seit ich die FAs nicht mehr durch fasten kompensiere und ich außerdem in den ferien eine stressige, bewegungsarme und FA-reiche Zeit hatte. Vielleicht halten das höhere, aber immer noch obere ng, meine muskeln nicht mehr aus?
oder könnten das mangelerscheinungen sein? ernähre mich halt, wenn ich nich grade schlimme FAs habe, vegan. achte aber normalerweise (also außerhalb der FAs) auf ein ausgewogene ernährung und nehme vitamin b12-tropfen.
glaubt ihr, es könnte an calcium-mangel liegen? habe seit meiner quasi-ms-zeit halt einen sehr niedrigen östrogenspiegel...
jedenfalls werd ich auch übermorgen mal mit meiner ärztin (neben dem eigentlichen problem) auch über diese beinbeschwerden reden.
schmerzende waden und knie
Zuletzt geändert von Fevri am Di Aug 24, 2010 20:37, insgesamt 1-mal geändert.