ich weiß nicht wirklich ob das so weitergehen kann!

hallo!
das ist das erte mal das ich hier was schreibe, habe die homepage auch gerade heute entdeckt!
eigentlich sollte ich ja jetzt gerade in meiner Therapie sein, doch ich sehe darin nicht wirklich einen Sinn - da es eh nicht wirklich etwas bringt! ich bin seit sehr vielen Jahren essgestört , einmal geht es besser dann wieder schlechter, völlig unterschiedlich! doch seit 2 jahren ist es so schlimm, dass ich mich auf meine verpflichtenden sachen, wie uni nicht mehr gescheid konzentrieren kann und auch das Schlafen fällt mir sehr schwer!
einfach alles voll blöd und langsam fang ich an zu resignieren!
voll schlimm!
liebe grüße
eure Alena

kenn das

hey alena,

kann dich gut verstehen.
bei mir siehts sehr ähnlich aus.
habe seit 4 jahren b*. und es kotzt mich im wahrsten sinne des wortes voll an! am samstag bin cih sogar zusmamen-gebrochen. zum ersten mal. seit dem ist mir ständig schwiendelig.
resigniere nicht! kämpfe den kampf.
es wird sich lohnen!
ich werde es wohl oder übel auch versuchen müssen, denn so kann es unmöglich weiter-gehen. das ist kein zustand mehr. essen ist das einzige an das ich denke!

kopf hoch,
lg,
sternenzauber

Hi sternenzauber!
hat mich total gefreut, dass du geschrieben hast - bin heute wirklich total am boden zerstört und esse bzw. k.. seit dem ich heute aufgewacht bin!
dabei ist ja so schönes wetter und ich müsste ja eigentlich auf die uni gehen!!;-)
das mit dem zusammenbrechen kenn ich leider zu gut - am schlimmsten war es vor ca. 2 jahren bei der maturafeier meiner besten freundin. ich war total geschwächt, hab natürlich getrunken wie ein loch und am nächsten tag bin ich auf einmal in einem zimmer aufgewacht welches ich nicht kannte - naja es war das krankenhaus - voll schlimm - ich war angeblich total bewusstlos gewesen, aber ich weiß überhaupt nichts mehr davon!!!
also eigentlich sollte man nach so einem ereignis ja gescheiter werden, aber leider ist es überhaupt nicht so!
also pass auf dich auf, vielleicht hören wir uns wieder,
lg Alena

zusammenbrechen

:)

ja, das zusammenbrechen war gar nicht lustig. dabei hab ich kaum was getrunken. dieses ständige schwindel-gefühl werde ich nur seit dem nicht mehr los. ständig ist mir schwarz vor den augen.
es ist zum verzweifeln.
ich würde so gern wieder "normal" essen können, nur beginne ich damit, nehme ich sofort so viel zu! das darf ich nicht!

auf der uni gehts bei mir auch nicht weiter. anstatt in die pro-seminare zu gehen, verschlafe ich...
wenn ich in der früh aufwache, ist das erste an das ich denke das essen vom nächsten fressanfall.
mir tut schon alles so weh. wenn ich meine gefühle nur g'scheit in worte fassen könnte...

naja...

machs besser als ich!
schick dir all die kraft die ich habe,
lg,
sternenzauber

Gefühle in worte fassen, ja das wärs vielleicht!

gefühle in worte fassen,
das ist so ein punkt, wo ich mir auch so schwer tue - deshalb sehe ich ja keinen sinn in der therapie, weil ich mich diesbezüglich einfach nicht ausdrücken kann!
die therapeutin ist zwar sehr nett und erinnert mich einwenig an meine mutter, die leider nicht mehr lebt, aber naja....

außerdem weiß ich nicht ob ich wirklich ohne meine bulimie leben kann - denn, wie du schon
gesagt hast, dass zunehmen ist so eine sache!
aus meiner family weiß auch nicht wirklich jemand von meiner krankheit - aber ich will es ihnen auhc nicht wirklich sagen, denn wenn jemand etwas ändern kann dann bin es ich selbst und sonst keiner!

naja was solls, von heut auf morgen findet sich eh keine lösung!
kopf hoch und machs gut!!!
lg Alena