hallo ich bin 42 jahre alt und leide seit 20jahren unter dieser krankheit ich habe noch keine therapie gemacht da ich immer dachte ich schaffe das alleine.........jetzt droht meine beziehung daran zu zerbrechen die mir sehr, sehr wichtig ist da ich diesen mann aus vollem herzen liebe
viele leute sind total erstaunt das ich eine so starke, hübsche und selbstsicher wirkende frau diese krankheit hat.............ich bin völlig am ende und brauche akut einen therapieplatz sonst weiß ich nicht wozu ich im stande bin...............kann mir jemand bitte infos dazu schreiben wichtig wäre eine adresse in nrw (wenn möglich ) oder in der nähe von köln!!!!!!
Liebe Heike!
Ich weiß leider nix in Deiner Nähe, da ich aus Wien bin.Ihr habt in Deutschland doch einige psychosomatische Kliniken, in denen man auf Krankenkassakosten behandelt wird.Erkundige Dich doch in Deiner Gegend bei einer Beratungsstelle oder bei Leuten hier im Forum.Ich war schon 2x stationär und mache auch eine ambulante PSychotherapie. Mir hat die Therapie schon sehr geholfen!
liebe Grüße
Marla
Ich weiß leider nix in Deiner Nähe, da ich aus Wien bin.Ihr habt in Deutschland doch einige psychosomatische Kliniken, in denen man auf Krankenkassakosten behandelt wird.Erkundige Dich doch in Deiner Gegend bei einer Beratungsstelle oder bei Leuten hier im Forum.Ich war schon 2x stationär und mache auch eine ambulante PSychotherapie. Mir hat die Therapie schon sehr geholfen!
liebe Grüße
Marla
Hallo Heike!
Erstmal bin ich nun echt deptimiert dass du schon 20 Jahre Bulimie hast...das zieht mich ein wenig runter...denke seit 3 Jahren ( hört sich das krass an im gegensatz) ich schaff es allein...
Aber hab mir auch schon adressen raus gesucht....
Probier mal den link...da hab ich auch meine adressen her...
Wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
http://www.bulimie-online.de/adress.htm
Erstmal bin ich nun echt deptimiert dass du schon 20 Jahre Bulimie hast...das zieht mich ein wenig runter...denke seit 3 Jahren ( hört sich das krass an im gegensatz) ich schaff es allein...
Aber hab mir auch schon adressen raus gesucht....
Probier mal den link...da hab ich auch meine adressen her...
Wünsche dir alles erdenklich gute!!!!
http://www.bulimie-online.de/adress.htm