Okay ich fühle mich fähig jetzt darüber zu schreiben. Ich muss gestehen, dass ich meistens heule, wenn ich von meiner Thera schreibe (ja so schlimm ist es).
Ich habe jetzt den Brief nocheinmal abgeändert und er ist bereit zum abgeschickt werden (
ich habe so einen schiss, schiss, schiss, ich hab soooo ne angst eh den abzuschicken hilfe) und ich habe noch ein kleines "Geschenk" mit hinein gelegt, weil ich ihr unbedingt was schenken will, es aber nicht hingekriegt hatte, als die Thera geendet hat

. Es ist auch kein Krimskrams... es ist eine sehr schöne Kette, die ich selber gerne tragen würde
(ok ein paar mal hab ich sie auch getragen aber sieht aus wie neu)
@ blümchen: respekt du hast das richtige getan! Ich bin echt sooooooooo feige

. Und wenn sie mich anrufen würde :

ich weiß jetzt schon, dass ich vor Scham im Boden versinken werde!!!!!!!!!
Ach man wir haben echt gleiches durchgemacht.. und ist es dir schwer gefallen eine neue Thera anzufangen??? Ich weiß nicht... ob ich das tun soll.. will doch meine alte

. Ich weiß es einfach nicht.
Hast du noch Kontakt zu ihr oder war das nur der eine Anruf?
Meine hatte mich ja super klasse in der Mail abgewiesen,... so richtig unpersönlich und "hart" .. ich weiß nicht ich denke immernoch dass ich ihr eigentlich scheißegal war und bin... oder zumindest hab ich mich die Sympatiepunkte selbst verbaut, die sie evtl. hatte. Ich stelle mir gerade vor, wie sie den Brief bekommt und den aufmacht und genervt guckt, dass es von mir ist
Warum glaube ich, dass sie mich hasst/nicht mag? Es ist eigentlich nicht bewiesen und eigentlich war sie immer total niedlich und nett zu mir (außer in der Mail).. ach ich weiß nicht. Ich weiß nichts mehr. Am liebsten hätte ich es, wenn jemand anderes alle Entscheidungen für mich treffen würde, weil ich mir irgendwie nie sicher bin das richtige zu tun...
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe diesen Brief abzuschicken. Er ist okay, vielleicht nicht super schön geschrieben, aber leserlich... ach herjeh was soll ich tun.
Sie war so wichtig für mich geworden (und ich hab mir manchmal eingeredet, dass sie das nicht ist).
Ich neige generell dazu mich an Menschen zu klammern irgendwie und hab demnach panische Angst sie zu verlieren

naja und bei ihr war glaube ich auch noch der Punkt, dass sie eben nicht viel älter war als ich, was das ganze irgendwie noch verschlimmert hat (mit der Übertragung). Ach mensch uni
(überlege gerade als Geschenk eine (gebrannte) CD beizufügen mit den Liedern, die ich gerne gehört habe sie weiß dass ich ein musikfreak bin )
Wahhh hilfe maaaan :/
Auf der einen Seite das riesige Bedürfnis sie zu hören und zu sehen und mit ihr zu reden und auf der anderen Seite Angst, dass sie nach dem Brief tatsächlich aktiv wird.