Ich bin noch SEHR skeptisch und ich will auf keinen Fall, dass ihr denkt, dass das schon alles klar geht und so denn in Wahrheit ist bis jetzt noch nichts geschehen außer, dass ich eine Mail geschrieben habe und sie geantwortet hat. Sie hat nichts von mir und wenn ich mich nicht mehr melde, dann ist es eben so.
Nochmal was zu meiner alten Thera, weil da ist mir noch was aufgefallen jetzt so im Nachhinein:
Wie ihr wisst hab ich die Frau wirklich seeeeeeehr gemocht (im Nachhinein ist mir bewusst geworden wie sehr ich die echt gemocht habe ...) und ihr gegenüber habe ich mich aber sehr anders verhalten. Ich habe eigentlich nur sehr wenige Anzeichen gegeben, dass sie mir viel bedeutet. Sie konnte das vielleicht (als Psychologin) anhand der Mails feststellen, weil ich mich bei ihr eben so "ausgeheult" hatte dann immer. Naja und ich hab ja mal geschrieben, dass ich mich oft abgelehnt gefühlt habe von ihr und ich sag mal so: Es kann auch sein, dass sie mich nicht so gemocht hat
(ich wills nicht wissen, denn es wär ne Katastrophe für mich, wenn die Frau mich eigentlich nicht wirklich abkonnte) . Ich habe ihr jedenfalls VIELLEICHT manchmal das Gefühl gegeben, dass sie mir nicht soviel bedeutet bzw. , dass ich SIE nicht mag
oh gott wie dumm .. ja ich hab ihr kein Abschiedsgeschenk gegeben, ich habe ihr nicht gesagt, dass sie mir eben so wichtig war,.. ich habe vorgelogen sie sowieso nicht so zu brauchen (am Ende der Therapie) und ich habe einfach UNBEWUSST alles getan, damit sie ein schlechtes Bild von mir bekommt

bin ich behindert ? (ne ehrlich mal: Wenn man jemanden mag, dann versucht man doch ihm zu gefallen oder?????????)
Ich habe es echt drauf angesetzt am Ende, dass sie mich wegstößt (auch wenns vielleicht nicht deswegen war aber kann sein),. Ich glaube sie mochte mich wirklich, aber ich habs mir dann am Ende auch mit meinem Verhalten vielleicht versaut (ich weiß es nicht, ist nur ne Vermutung).
Ach eigentlich kein Wunder.. ich lege es auch im wirklichen Leben darauf an einen möglichst schlechten Eindruck zu hinterlassen (ungewollt!!)..
Naja dann hab ich mir ihre Sympathie eben selbst verbaut wahrscheinlich. Ach scheiße, ich würde sooo gerne nochmal ein Klärungsgespräch mit der Frau führen. Aber nach der Mail traue ich mich gar nicht sie danach zu fragen.