Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#706
bei mir gibt es 2 dinge die mir spontan einfallen.

1) Meine mutter hatte mich mal beim kotzen in der früh erwishct und hatte geglaubt ich hätte mir einen virus eingefangen und deswegen in der schule angerufen dass ich nicht komme. am 2 tag fragt mich meine englisch lehrerin vor einer anderen lehrerin ob es mir wieder besser geht. Ich hatte ihr gesagt, dass es mir zwar besser geht, ich aber trotzdem noch nichts essen aus "angst" der "virus" wäre noch da. daraufhin hatte sie mich vor allen lehrer (inkl meinen) gefragt ob ich unter einer ES leide. habe sie anlügen müssen :(

2) Heute war ich bei den verwanden von meinem freund und bin nach dem essen hoch gegangen aufs klo um es wieder hinauszukotzen. ich war zwar leise, aber als ich rauskam hatten mich alle so blöd angesehen :oops: Mein freund hatte mir dann gesagt, dass man mich gehört hatte, zum glück hatte er ihnen gesagt, dass ich wahrschienlich vom cola wieder schluckauf hätte und viel rüpsen müsste :oops: na wie peinlich !
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#707
scheiße, manche geschichten hier sind echt übel...
ich musste manchmal wirklich lachen. aber wahrscheinlich ist das nur ne notreaktion. denn ich glaube ich wäre zu so kranken aktionen auch fähig, wenn es net anders ginge...
bei mir geht es anders, ich habe eine eigenes bad. da reicht es den wasserhahn aufzudrehen. glaube ich zumindest... in meiner familie ahnt niemand was von einer ES, ich weiß, dass meine mutter mich drauf ansprechen würde, wäre es so.

das höchste der gefühle war auf der party von einer damals guten freundin. ich habe mich nicht nur betrunken, sondern mich auch mit essen und chips vollgestopft. danach aufs klo... ich bin mir ziemlich sicher, dass das bemerkt wurde, aber es hat mich niemand darauf angesprochen. trotzdem ist das echt widerlich.
auf der toilette von einem asiaten, zu dem meine freunde und ich öfter zum "all you can eat" gehen, war ich auch schon sehr oft zu gast... was will man auch machen, wenn man 10 teller fettestes essen intus hat... :roll:

was lebensmittel wegfressen angeht: meine mutter versteckt öfters süßigkeiten und chips, aber ich finde sie trotzdem. das fällt aber nicht sonderlich auf, weil mein bruder auch ständig zeug in sein zimmer entführt. ich würde mir ja schon was dabei denken, wenn meine tochter, die sonst wirklich gesund und diszipliniert isst, ab und zu einfach alles mögliche in sich reinstopfen würde. aber ich glaube, ich wirke noch relativ "normal"... ich ertrage auch öfter das volle gefühl, wenn es grad einfach nicht geht mit kotzen.

ich glaube, wenn ich alleine wohnen würde, dann würde ich schon ganz tief drinstecken. hier erledigt meine mutter die einkäufe und kocht, da ist dann noch halbwegs ein essrhythmus im tag und das schamgefühl über einen fressanfall und das kotzen ist einfach stärker, wenn man das gefühl hat, beobachtet zu werden.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#711
ich wollte dich gerade nicht dumm von der seite anmachen, ich versteh ja was du meinst...

die kontrolle die man in der MS hat fuehlt sich besser an als der kontrollverlust bei der Bulimie ( ich denke das koennen viele hier nachvollziehen )


ich war zwar nie MS, aber essentechnisch ging es mir auch besser als ich noch daheim wohnte und mich "nur" mir hungern und einbisschen erbrechen quaelen konnte...

liebe gruesse und entschuldige, dass ich so ruppig war :)

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#713
Mir ist gestern noch was dazu eingefallen ...
Immerhin habe ich letzte Woche geschafft einen Tag nicht zu kotzen (was mir sehr lange nicht gelungen ist), da ich mit meiner Familie im Urlaub war. Aber gottverdammt, ich finde in jeder Lage noch die Gelegenheit zu kotzen ... Bulimie ist nicht zu überlisten, leider ...

Jedenfalls ...Ich habe mal auf zwei Kinder aufgepasst und bevor ich mit ihnen in den Pool bin, musste ich die eincremen. Vorher hatte ich mal wieder ge***** ..... Scheinbar hatte ich den Geruch nicht ganz von den Händen bekommen, jedenfalls meinte der kleine Junge, als ich ihm das Gesicht cremte : "Bahhhh die Creme stinkt total eckelhaft"

Mir war sofort klar, es ist nicht die Creme ... Erst die Mischung von Creme u. K**** führte zu einem echt unangenehmen Geruch... Es hat mich so zerissen innerlich...Ich bin ein Monster !

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#714
Krass :shock: Kinder sind halt ähnlich...

Ich musste immer mit "stinkenden Händen" früher zur Mittagschule gehen... weil ich in der Mittagspause natürlich einen FA hatte :?

Hab meine Hände abgeschrubbt, Parfüm draufgesprüht und noch geraucht, damit man nichts riecht.. Aber sobald ich irgendwie meine Hände gewaschen habe, in der Schule halt, roch man es :shock: Zumindest roch ICH es

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

#719
Naja, finde ich jetzt nicht so schlimm, um ehrlich zu sein. Der Speichel enthält immerhin Enzyme, die die Wundheilung beschleunigen. Tiere lecken sich ja z.B auch ihre Verletzungen ...
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon