Ich bin total verwirrt.

Etliche Jahre Bulimie und MS liegen hinter mir und ich bin am kämpfen, am kämpfen und nochmals am kämpfen. Seit Monaten erbreche ich mich kaum noch, seit Wochen hatte ich keinen Ess-Brech-Anfall mehr. Aber mein Körper kann nicht mehr - gesundheitlich gings mir nie schlechter wie jetzt. Ich habe Unverträglichkeiten auf fast alle Lebensmittel und kann mich fast nur noch von Zucchini, Kartoffeln, Olivenöl und etwas Sojamilch ernähren. Das Gewicht ging dadurch leider kontinuirlich nach unten und ich befinde mich im untergewichtigen Bereich - was sich aber glücklichkerweise die letzten Wochen nicht weiter verschlechtert (wenn auch nicht verbessert) hat.
Jahrelang waren immer alle Blutwerte und sonstigen Untersuchungen in Ordnung. Selbst Kalium hatte ich sogar in meinen schlimmsten Zeiten immer in Ordnung - manchmal sogar im oberen Normbereich.
Vor ca. 10 Tagen hat mein Körper plötzlich angefangen Wasser einzulagern - aber ganz übelst. Betroffen waren/sind vor allem Bauch und Beine sowie Füße. Ich habe sowas schon öfter gehört, wenn jemand AFM, Entwässerungsmedis nimmt und diese absetzt, bzw. bei starker Symptomatik aufhört zu brechen.
Aber wie gesagt: AFM und Wassermedis habe ich nie genommen und selbstinduziert erbrochen hatte ich in den letzten Wochen immer weniger, bzw. gar nicht mehr.
Ich war deswegen vorgestern bei meiner Hausärztin, die mir das Blut auf Niere und Elektrolyte untersucht hat. Sie hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, das die Nierenwerte glücklicherweise unauffällig seien, aber der Kaliumwert zu niedrig und dafür der Natriumwert erhöht sei und mir Kalinor verordnet. Nächste Woche soll ich erneut zur Kontrolle kommen, Woher das nu kommen könnte, wusste sie auch nicht.

Ich mache mir wirklich Sorgen......

Meine Frage: Kennt das jemand von euch, dass auch längere Zeit NACH der ESS-Brechsymptomatik noch solche Reaktionen auftreten ???
Liebe Grüße an euch alle

Eure Viola