Hallo Ich bin neu hier!

hallo,

wie so viele leute hier im forum habe auch ich ein kleines problem.
seit ca. 9 jahren ist die kloschüssel an manchen tagen mein bester freund
.

leider wurde ich bisher von niemanden ernst genommen. ich weiss dass ich jederzeit mit k... aufhören kann aber manchmal kommt mir alles so unwirklich vor.

wie vorher schon erwähnt nimmt mich niemand ernst. ich habe mich letztes jahr meiner schwägerin anvertraut (da ist se mir so schlecht gegangen) aber sie meinte nur, dass es eh nicht so schlimm ist.
das ist auch der grund warum ich zu keinem arzt gehen will. ich habe angst dass er mich auch als mimose hinstellt.
nch dem gespräch mit meiner schwägerin hab ich mich so mies gefühlt, dass ich angst habe noch zu irgendwem etwas zu sagen
.

so nun habe ich wirklich genug gelabert.

ich würde mich freuen wenn mir jemand schreiben würde, einfach nur so zum quatschen
schönen abend :)

9 Jahre und nicht so ernst o.O? Erzähl das irgendeinem Arzt und der schreibt dir ne Überweisung für die nächste Therapie! Das ist ja beinahe chronisch krank.

Wenn Außenstehende etwas in der Art herunterspielen, dann machen sie das meistens, weil sie nichts damit anfangen können, sie können sich weder in deine Lage versetzen, noch können sie dir wirklich helfen. Das darfst du nicht genauso aufnehmen, wie sie es ausdrücken.

Eine Frage noch: Meinst du ernsthaft jederzeit aufhören zu können? Kann ich mir nach dem Zeitraum gar nicht vorstellen...

für mich ist es absolut unverständlich wie freunde, bekannte, verwandte, familie,etc. von manchen hier einfach so sagen können "Hör doch einfach auf mit dem kotzen" "Iss doch einfach normal" "Ist doch alles nicht so schlimm!"

Die haben doch alle echt KEINE ahnung.....

Einerseits erzählst du, du könntest jederzeit aufhören, kotzt aber seit 9 Jahren, und andererseits hast du Angst, nicht ernst genommen zu werden... muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Was willst du denn genau? Willst du aufhören? Wenn ja, warum machst du es nicht? Was genau denkst du denn, warum du kotzt? Warum bist du hier?

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen!!