Re: Fragen und Antworten No 24

:lol: nicht immer (er is ja auch nicht immer so...man darf blooooss nix über Auto oder Hobbys fragen...)

Es gibt schlimmeres, oder?

Gute Frage, nächste Frage. Kann das schlecht einschätzen

Woran macht man es denn fest ob die persönliche Schmerzgrenze hoch oder niedrig ist?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ich bin für Alpingrün. :mrgreen:

Welchen abgedrehten Haarschnitt würdet ihr mir empfehlen? (wenn's geht bitte mit Bild :wink: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Lassen wir doch den Männern ihren Ausflug in ihre eigene Prahlwelt; wenn sie dann glücklicher sind :wink:

Wissen wir Frauen es nicht eh besser?

hm...gute Frage, Pediküre habe ich immer gleichgesetzt mit: ich lass sie mir machen, weil ich es selber nicht (mehr) kann, war für mich eine Altersfrage und ich könnte mir daher nicht vorstellen eine machen zu lassen. Mein Arbeitskollege geht alle paar Monate hin, rein wegen der Massage und weil es ihm gut tut. Kann ich schon nachvollziehen, aber bissl eingenartig bleibts für mich

Wie siehst du das bei deinem Freund?

mich stört das überhaupt nicht - er lässt sich ja keine French M. oder so machen
sondern hat durch zu kleine Bergschuhe nen Wehen - Nagel
aber ein bissl nen Fußfetisch hat er schon wenn ich's mir genau überlege

da find ich Solarien gebräunte Typen widerlicher
wie stehst du dazu?

Mein Partner brauchte bisher keine Fußpflege oder ähnliches. *kicher* Würde mir auch sehr seltsam vorkommen,w enn er so etwas machen ließe. Solarium-Typen kann ich gar nicht ausstehen. Das wirkt so künstlich/unnatürlich.

Glaubst du das die Emazipation neagtiven Einfluss auf das Rollenbild von Männern und Frauen hat?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.