Re: Fragen und Antworten No 24 #661 von Caruso in Farbe - ja Du etwa nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #662 von mariella ja doch...ist aber nicht immer von Vorteil... oder??
Re: Fragen und Antworten No 24 #663 von Caruso geht das überhaupt in s/w träumen ? hat das schon mal jemand gemacht und kann sich daran erinnern ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #665 von Caruso in schwarz-weiss geträumt Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #666 von mariella ach so... na ja vielleicht wenn ma blind ist?? Träumt man dann in Farbe und woher weiss derjenige das er in Farbe träumt??
Re: Fragen und Antworten No 24 #667 von Caruso auch eine gute Frage ! wo sind denn die Mediziner hier heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #669 von Caruso genau ! werden wir jetzt für immer unwissend bleiben ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #671 von Caruso nicht alles. Elementarfragen schon. stufen wir unsere Frage als nicht elementar ein, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #672 von mariella ja würde ich sagen...ansonsten könnten wir nicht weiter fragen und müssten abwarten... Also lieber keine Fragen mehr stellen??oder doch??
Re: Fragen und Antworten No 24 #673 von Caruso doch, doch hast noch eine ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #674 von weirdFairy Aber sicher doch. "Ich hätte da mal noch eine Frage..." Welcher Serien"held" war's? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #675 von Caruso Inspektor Colombo, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....