Re: Fragen und Antworten No 24 #602 von Bibi Nö, du doch nicht Soll ich schonmal eine bestellen? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No 24 #603 von Nads Also ich hatte jetzt nicht vor zu heiraten, nehme das Angebot aber trotzdem liebend gern an Wann gehts los?
Re: Fragen und Antworten No 24 #604 von butterfly26 Ich wär auch für den Stripper Also, worauf warten wir noch?
Re: Fragen und Antworten No 24 #606 von Bibi Connections hab ich keine, aber n Stripper sollte sich wohl auch ohne irgendwo buchen lassen. Wer zahlt? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten No 24 #607 von butterfly26 Der Geldtopf wird dann rumgereicht. Wie sollte er sein? Gewisse Vorstellungen?
Re: Fragen und Antworten No 24 #609 von Schlumpfine In der Badewanne. Wann hast du deinen Sommerurlaub? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 24 #610 von weirdFairy Nächstes Wochenende. Wasser oder Berge? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen und Antworten No 24 #611 von Nads Wasser Wasser Wasser!! In wievielen Foren treibst Du Dich rum?
Re: Fragen und Antworten No 24 #613 von ja,ne,is klar nein welche Lichtquelle hast Du grad? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: Fragen und Antworten No 24 #614 von Caruso den großen gelben Planeten da oben weißt Du jetzt gerade, wieviel Geld Du im Geldbeutel hast ohne nachzusehen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No 24 #615 von Nads so 2,35 glaub ich...weil ich doch nie mit Geld rumrenne Kochst Du gern?