ich weiß noch nicht wie der Thread heißen wird, weil ich selber keine Ahnung habe wie ich ihn nennen soll

Ich kämpfe momentan sehr wieder. Ich kämpfe mit mir, mit meinem Leben und meiner Vergangenheit/Gegenwart und natürlich auch Zukunft.
Ich merke, dass ich einfach nichts mit meinem momentanen Leben so richtig anfangen kann. Ich hasse es nicht, aber ich kann damit nichts anfangen. Ich spüre einfach, dass ich nicht hier hin gehöre: nicht in meine Familie und auch nicht in den Ort wo ich bin. Ich ärgere mich sehr, dass ich keine Möglichkeit gesucht habe das FSJ doch nicht HIER zu machen weil ich noch bei meinen Eltern jetzt wohnen muss

Ich will nicht mehr hier sein, ich will endlich so leben, wie ich das verdient habe- und glücklich sein. Ich habe aber leider das Gefühl, dass das hier nicht geht, auch wenn ich das FSJ anfange

Ich war vor kurzem bei meiner Oma und es ist teilweise erschreckend wieviel ich mit ihr gemeinsam habe. Nicht nur, dass wir ähnliche Vorlieben und Ansichten haben sondern auch, dass sie sich nie mit ihrer Familie so verbunden gefühlt hat und deswegen so schnell es ging abgehauen ist. Ich würde auch liebend gerne eher heute als morgen hier weg wollen. Es tut mir einfach gut, wenn ich nicht mit meiner Familie so zusammen bin.... das merke ich ganz deutlich. Und es macht mich gerade echt wütend und traurig, dass ich das ganze nächste Jahr noch hier versauern muss weil ich einfach nicht nach anderen Möglichkeiten gesucht habe

Ich schleppe momentan (wohl auch aufgrund des Hormonchaos) unterschiedliche Stimmungen mit mir herum: freudig bis tief depressiv. Schrecklich

Ich hasse meine Familie nicht oder so, aber trotzdem: Ich kann einfach nicht mit ihnen zusammen sein und außerdem schon gar nicht mit meiner Mutter. Nee, ich habe irgendwie sowieso ein "gestörtes" Verhältnis zu ihr, auch wenn man das vielleicht nicht merken/denken mag.
Ich will nicht immer die Umstände für alles verantwortlich machen, aber ich hätte einfach doch mehr Zeit investieren sollen um meinen Wunsch hier weg zu kommen zu verwirklichen.