Wie sind denn die Tage gelaufen, bevor er Dir gesagt hat, dass er mal 4 oder 5 Tage Zeit braucht? Gab es oft Spannungen oder Streit (vielleicht wegen der Eifersucht)? Ich frage, weil ich es dann durchaus nachvollziehen könnte, wenn Dein Freund etwas Zeit braucht, um einfach wieder runterzukommen und Dich wieder zu vermissen oder so. (Nebenbei, ich könnte es auch verstehen, wenn mein Freund mir sowas sagen würde. Und wir kennen uns erst 2 Monate, aber es gibt halt häufig mal Stress.)
War die SMS eindeutig anbaggernd gemeint oder könnte es auch tatsächlich eine normale Freundin oder Bekannte sein?
Glaubst Du ihm, wenn er Dir schreibt, dass er Dich liebt?
Um die Zeit zu überbrücken, könntest Du sie vielleicht auch für Dich nutzen, um eure Beziehung zu reflektieren... was gut läuft, was Dir gefällt, was Dir nicht so gut gefällt, was Du Dir von ihm wünschst... usw. Wie würde er eigentlich auf einen Brief reagieren, in dem Du Deine Unsicherheit bzw. Deine Ängste schilderst?
Ok, und Du kannst mit Deinem Kleinen auch mal einen Spaziergang machen in dem Viertel, wo Dein Freund wohnt (wenn das praktisch möglich ist).
Kann mir vorstellen, dass Du ziemlich Angst haben musst, ihn zu verlieren.