hallo!
heute gehts mir extrem arg. ich habe einen richtigen schwächeanfall. mir gehts seit ein paar wochn ziemlich schlimm, hab viele nebenwirkungen wegen der bulimie und heut ist glaub ich der höhepunkt gekommen. ich habe überhaupt keine kraft mehr. jedesmal wenn ich nur aufstehe wird mir schwindlig und ich bekomm so schwer luft, wie dass ich einen marathon gelaufen bin.
es ist so schiach echt. sogar das schreiben ist anstrengend.
kennt das jemand von euch??? ich hab heut auch scho öfter kleine mahlzeiten gegessen nur damit ich wieder auf die füsse komm aber irgendwie klappts nicht.
ich werd heut sicha nicht kotzen. das hab ich mir fest vorgenommen. ich will endlich wieder kraft haben.
wie lang wird das dauern ???
bitte schreibt mir ich bin so froh dass ich hier sein kann sonst kann ich ja mit keinem drüber reden wegen meiner bulimie glg
Re: schwächeanfall
#2Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt. Geh zum Arzt.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#3die nehmen einen eh nie ernst und ich hab ja erst vor kurzem ne blutabnahme gehabt und da passt alles.
und wenn ich dem arzt das wegen der bulimie sage dann sagt er mir sicha nur dass ich aufhören muss zu k.....
und das weiß ich auch
aber totzdem danke bzw. wenns die nächsten paar tage so arg ist wie heute muss ich eh was tun glg
und wenn ich dem arzt das wegen der bulimie sage dann sagt er mir sicha nur dass ich aufhören muss zu k.....
und das weiß ich auch
aber totzdem danke bzw. wenns die nächsten paar tage so arg ist wie heute muss ich eh was tun glg
Zuletzt geändert von katzi am Sa Jul 31, 2010 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
#4na dann kämpfe, du solltest es nicht auf die leichte Schulter nehmen...ich finds unverantwortlich das du nicht zum Arzt gehst..wenn ich dem arzt das wegen der bulimie sage dann sagt er mir sicha nur dass ich aufhören muss zu k.....
und das weiß ich auch
das kommt drauf an ob du im Gewicht stabil bist..also ich bin ziemlich im UG und bei mir hats fast 1,5 Wochen gedauerd wo ich sagen kann ich fühl mich jetzt besser.. und da gibt es immernoch Stunden wo ich mich hinlegen muss weil ich keine Kraft habe..obwohl ich esse und es drin behalte..aber bei mir war die Vorraussetzung das die Waage weg musste und das hat sehr geholfen..ich werd heut sicha nicht kotzen. das hab ich mir fest vorgenommen. ich will endlich wieder kraft haben.
wie lang wird das dauern ???
LG red rose
#5Hey!katzi hat geschrieben:die nehmen einen eh nie ernst und ich hab ja erst vor kurzem ne blutabnahme gehabt und da passt alles.
und das weiß ich auch
Es kommt immer darauf an wie ernst du dich selbst nimmst. Wenn ich Hilfe brauche und es mir schlecht geht, dann bleibe ich von mir aus auch solange beim Arzt sitzen bis er mir hilft. Das bei dir ist ja wohl kein Spaß mehr.
Aber mal ganz ehrlich - was soll dir ein Arzt anderes sagen? Es ist nun einmal so, dass du gegen deine Krankheit ankämpfen musst. Er kann dir nicht die Hand auflegen und all deine Probleme sind verflogen und du kannst weiter erbrechen ohne jegliche Auswirkungen.
Schau dass du einen gescheiten Therapeuten findest oder in eine Klinik gehst. Es geht um dein Leben und was du so schreibst sind einfach schon sehr ungute Nachrichten. Was soll noch passieren?
Die Situation ist jetzt auch schon ernst und nicht erst dann wenn es wiederkommt/anhält.
Aber gut - es ist dein Leben.
Trotzdem alles Liebe und viel Kraft für deinen Weg!
Cooky
auf Urlaub
#6danke für euer schreiben. ich habs jetzt voll geschafft 3 tage nicht zu k..... und das ist sehr gut für mich weil am samstag ists mir sooo schlecht gegangen hab ich ja eh geschrieben und da wurde mir so klar dass ich das ändern muss.
ich ess jetzt oft kleine mahlzeiten. falls ich zunehm ist mir das egal da ich eh scho zu dünn bin.
aber schwach bin ich noch immer.
aber trotzdem es geht mir besser aber wie lang wirds dauern dass ich voll fit bin?
das eine mädchen hat geschrieben 1 1/2 wochen
und ab wann bin ich glücklicher? ich bin jetzt irgendwie nicht depressiv seit ich nicht mehr k..... sondern mehr so unzufrieden, nichts passt mir und irgendwie auch traurig
glg
ich ess jetzt oft kleine mahlzeiten. falls ich zunehm ist mir das egal da ich eh scho zu dünn bin.
aber schwach bin ich noch immer.
aber trotzdem es geht mir besser aber wie lang wirds dauern dass ich voll fit bin?
das eine mädchen hat geschrieben 1 1/2 wochen
und ab wann bin ich glücklicher? ich bin jetzt irgendwie nicht depressiv seit ich nicht mehr k..... sondern mehr so unzufrieden, nichts passt mir und irgendwie auch traurig
glg
#7Hey 
Freut mich, dass du die drei Tage geschafft hast!
Wie lange es dauert bis du fit bist kann dir hier niemand sagen. Das kommt sehr darauf an, wie sehr dein Körper bisher unter der Krankheit gelitten hat, welche Eigenschaften du von der Natur mitbekommen hast und wie du dich (deinen Körper) jetzt behandelst.
Denn auch wenn du jetzt nicht mehr erbrichst und ihn zu wenig ausgewogen ernährst wird er sich nicht so schnell/langsamer oder möglicherweise garnicht erholen... Wobei man auch nicht sagen kann, ob man wieder komplett fit wird oder Schäden bleiben. Ich kenne deinen Krankheitsverlauf und deinen Körper nicht.
Glücklicher? Das ist eine gute Frage. Ich bin jetzt auch nicht glücklicher als in der Zeit in der ich erbrochen habe. Denn damals habe ich alle Ängste, depressiven Stimmungen, Sorgen,... verdrängt indem ich gegessen und erbrochen habe. Ich habe wenig gefühlt.
Das ist jetzt alles neu (noch immer, obwohl ich jetzt schon seit September nicht mehr erbreche) und ich muss noch immer lernen mit den Gefühlen umzugehen.
Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich trotzdem!
Seit einiger Zeit kann ich von mir sagen, dass ich wieder lebe.
Alles Liebe,
Cooky

Freut mich, dass du die drei Tage geschafft hast!
Wie lange es dauert bis du fit bist kann dir hier niemand sagen. Das kommt sehr darauf an, wie sehr dein Körper bisher unter der Krankheit gelitten hat, welche Eigenschaften du von der Natur mitbekommen hast und wie du dich (deinen Körper) jetzt behandelst.
Denn auch wenn du jetzt nicht mehr erbrichst und ihn zu wenig ausgewogen ernährst wird er sich nicht so schnell/langsamer oder möglicherweise garnicht erholen... Wobei man auch nicht sagen kann, ob man wieder komplett fit wird oder Schäden bleiben. Ich kenne deinen Krankheitsverlauf und deinen Körper nicht.
Glücklicher? Das ist eine gute Frage. Ich bin jetzt auch nicht glücklicher als in der Zeit in der ich erbrochen habe. Denn damals habe ich alle Ängste, depressiven Stimmungen, Sorgen,... verdrängt indem ich gegessen und erbrochen habe. Ich habe wenig gefühlt.
Das ist jetzt alles neu (noch immer, obwohl ich jetzt schon seit September nicht mehr erbreche) und ich muss noch immer lernen mit den Gefühlen umzugehen.
Aber ich kann dir sagen, es lohnt sich trotzdem!
Seit einiger Zeit kann ich von mir sagen, dass ich wieder lebe.
Alles Liebe,
Cooky
auf Urlaub
#8Super das horcht sich gut an dass du sagen kannst du lebst.
es ist klar dass man umgehen lernen muss mit den gefühlen.
so leute wie du geben mir auch wieder kraft damit ich seh dass sichs lohnt.
ich hab jetzt erst den 4. tag aber ich muss sagen es ist jetzt schon ein ganz anderes leben und ich bekomm von tag zu tag mehr kraft
glg
es ist klar dass man umgehen lernen muss mit den gefühlen.
so leute wie du geben mir auch wieder kraft damit ich seh dass sichs lohnt.
ich hab jetzt erst den 4. tag aber ich muss sagen es ist jetzt schon ein ganz anderes leben und ich bekomm von tag zu tag mehr kraft
glg