Hey, danke!
Also mir gehts heute mal wieder richtig supi. Es gab in letzter Zeit selten Tage an denen ich schlecht drauf war oder deprimiert.
Weiß auch nicht... mein Leben ist nicht großartig anders, als bisher und dennoch sehe ich es aus einer anderen Perspektive. Es ist wirklich nichts großartig anders. Meine Familie ist immernoch die selben, es sind die selben Leute mit denen ich Kontakt habe, es stehen immernoch die selben Aufgaben vor mir. Momentan verstehe ich mich mit meiner Familie gut, wenn nicht sogar zu gut^^ naja und auch sonst läufts grad supi. Ich wünsche mir sehr, dass das nächste Schuljahr anders verläuft, vorallem dass ich das Abitur schaffe.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und da ich jetzt optimistisch sein will sage ich, dass ich es schaffen werde, wenn ich mir Mühe gebe.
Das wars vorerst^^
Re: Mein Leben und Ich
#272So ich will keinen neuen Thread auf machen, also schreibe ich einfach hier hinein =).
Also will nur mal kurz was updaten (falls es überhaupt jem. interessiert XD)..
Gestern war mein Essverhalten unter aller Sau.. ohje ich weiß auch nicht warum, aber so richtig kann ich mit diesen Großpackungen noch nicht umgehen....
Aber ich lass mich im Gegensatz zu Früher dadurch nicht mehr aus der Bahn werfen und heut hats ja wieder besser geklappt.
Naja mein Hormonchaos macht mir ganz schön zu schaffen wenn ich ehrlich bin: Haarausfall, grundlos deprimiert ab dem Nachmittag obwohl ich eigentlich nichts negatives denke (zum. fällts mir nicht auf) und werde von Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf geplagt.
Ich hab wirklich Angst, dass ich die Fahrschule doch nicht anfangen kann- das wäre doch scheiße
.
Naja ich hoffe, dass das ganz schnell wieder besser wird- ist ja nicht zum aushalten^^.
Ach und meine Thera ist mir von Tag zu Tag mehr egal und ich denke zwar noch häufig an sie, aber der Schmerz ist viel weniger geworden. Zeit heilt doch Wunden! Mir eigentlich egal ob die mich nun gemocht hat oder halt nicht am Ende
. Ich möchte es auch gerne vermeiden noch einmal sowas durch zu machen obwohl die Therapie sehr viele Vorteile mit sich bringt. Ich hatte erst im Nachhinein realisiert wie sehr sie mir doch geholfen hat. Es gab wirklich Zeiten da dachte ich das bringt mir überhaupt nichts und wozu geh ich denn überhaupt hin!? Ja, ich bin sehr oft einfach nur hingegangen um mir ein bisschen was von der Seele zu reden und eben um sie zu sehen
.
Achja ich vermisse sie schon noch aber irgendwie geht das "Gesicht" des Ganzen nun doch mehr und mehr verloren...
Ich weiß nicht ob ich nochmal Kontakt zu ihr aufnehme. Ich sehe da nicht so den Sinn außer das alte Wunden wieder aufgerissen werden und das will ich nicht.
Was ich mir wünschen würde? Das sie doch mal von selber irgendwann nachfragen würde wie es mir ergangen ist. Aber das kann man ja heutzutage nicht erwarten- gibt eben nichts für umsonst. Da fehlt mir dann einfach die Menschlichkeit irgendwo und da kann die so jung sein wie die will
.
Ich erwarte es nicht von ihr, denn ich weiß, dass ich eh nur enttäuscht werden würde...
Also will nur mal kurz was updaten (falls es überhaupt jem. interessiert XD)..
Gestern war mein Essverhalten unter aller Sau.. ohje ich weiß auch nicht warum, aber so richtig kann ich mit diesen Großpackungen noch nicht umgehen....

Naja mein Hormonchaos macht mir ganz schön zu schaffen wenn ich ehrlich bin: Haarausfall, grundlos deprimiert ab dem Nachmittag obwohl ich eigentlich nichts negatives denke (zum. fällts mir nicht auf) und werde von Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf geplagt.
Ich hab wirklich Angst, dass ich die Fahrschule doch nicht anfangen kann- das wäre doch scheiße

Naja ich hoffe, dass das ganz schnell wieder besser wird- ist ja nicht zum aushalten^^.
Ach und meine Thera ist mir von Tag zu Tag mehr egal und ich denke zwar noch häufig an sie, aber der Schmerz ist viel weniger geworden. Zeit heilt doch Wunden! Mir eigentlich egal ob die mich nun gemocht hat oder halt nicht am Ende

Achja ich vermisse sie schon noch aber irgendwie geht das "Gesicht" des Ganzen nun doch mehr und mehr verloren...
Ich weiß nicht ob ich nochmal Kontakt zu ihr aufnehme. Ich sehe da nicht so den Sinn außer das alte Wunden wieder aufgerissen werden und das will ich nicht.
Was ich mir wünschen würde? Das sie doch mal von selber irgendwann nachfragen würde wie es mir ergangen ist. Aber das kann man ja heutzutage nicht erwarten- gibt eben nichts für umsonst. Da fehlt mir dann einfach die Menschlichkeit irgendwo und da kann die so jung sein wie die will

Ich erwarte es nicht von ihr, denn ich weiß, dass ich eh nur enttäuscht werden würde...
#273OHHHHHH das habe ich wohl geschafftUnique hat geschrieben: Ich wünsche mir sehr, dass das nächste Schuljahr anders verläuft, vorallem dass ich das Abitur schaffe.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und da ich jetzt optimistisch sein will sage ich, dass ich es schaffen werde, wenn ich mir Mühe gebe.

#274Cool!
Gratulation! 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#275Ich auch nicht... Aber warum kaufen wir die eigentlich, wenn wir genau wissen, dass es nach hinten los geht?ohje ich weiß auch nicht warum, aber so richtig kann ich mit diesen Großpackungen noch nicht umgehen...

In der Tschechei gibt es von wirklich allem Mini-Packungen und Mini-Größen (von Kinderriegeln zB), das fand ich sowas von super...!
Das mit der Müdigkeit und den depressiven Verstimmungen kann ich ebenfalls nur unterschreiben... Ob das wohl auch am Wetter liegen könnte? Mit solchen Umschwüngen kam ich noch nie so ganz zurecht (Kopfschmerzen etc)...
Nimmst du denn die Pille oder so?
Zu deiner Thera würde ich erstmal keinen Kontakt mehr herstellen... Wie du schon sagtest: Es reißt alte Wunden auf...
Dass sie von selbst nachfragen wird, halte ich aber trotzdem noch für möglich!
Und wenn nicht: Pah, dann hat sie's eh nur auf's Geld abgesehen! (Ich finde, dass man bei sowas schon mal schön übertreiben und schwarzmalen darf, einem selber geht's dann nämlich besser ;D ).
Und zum Abi:
ANGEBERIN!
;D
Nee, hab's dir neulich schon gesagt: Herzlichen Glückwunsch, kannst du echt stolz drauf sein, erst recht, weil's ja das G8-Abi aus SACHSEN ist ^^
#276Ja und das Beste ist, dass es heute wieder passiert ist
.
Und ja ich hab gestern und heute aus "Frust"bzw. negativen Gefühlen gegessen: Ich krieg immer SO NE depri Laune
Nicht zum aushalten!!!!!!!!!!! Bin dann raus spazieren gegangen, hat aber auch nichts geholfen-> ich hätte nur noch heulen können!!
Das ist wirklich nicht normal für mich!!! Das war vor längerer Zeit so, was man ja auch in dem Thread noch lesen kann, aber darüber bin ich schon lange hinweg!!!
Kein Wunder, dass ich dann wieder zum meinem Hilfsmittel Essen greife- nein, das wundert mich gar nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll! Soll ich wieder Johanniskraut nehmen? Dann wird die Müdigkeit wieder stärker ahhh hilfe
Bitte bitte lass schnell das Thyroxin wieder richtig wirken
Zu der Thera: Ja Bumblebee du hast recht... ich hoffe dass sie sich meldet ich hätte eigentlich soviel zu sagen noch .. aber ich glaub irgendwie nicht daran...

Und ja ich hab gestern und heute aus "Frust"bzw. negativen Gefühlen gegessen: Ich krieg immer SO NE depri Laune

Das ist wirklich nicht normal für mich!!! Das war vor längerer Zeit so, was man ja auch in dem Thread noch lesen kann, aber darüber bin ich schon lange hinweg!!!
Kein Wunder, dass ich dann wieder zum meinem Hilfsmittel Essen greife- nein, das wundert mich gar nicht.
Ich weiß nicht was ich tun soll! Soll ich wieder Johanniskraut nehmen? Dann wird die Müdigkeit wieder stärker ahhh hilfe

Bitte bitte lass schnell das Thyroxin wieder richtig wirken

Zu der Thera: Ja Bumblebee du hast recht... ich hoffe dass sie sich meldet ich hätte eigentlich soviel zu sagen noch .. aber ich glaub irgendwie nicht daran...