Re: Fragen und Antworten No 24

:mrgreen: Ich begleite bibi gerne, wenn sie das möchte. Aber ich glaube, ich werde eher kein Geld für shopping haben :wink:

Wann geht´s morgen los zur Arbeit?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich? Bist du des Wahnsinns, ich muss auf um 5. (Ist das vielleicht ein bisschen Trost) :)

Was würdest du für kein Geld der Welt machen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Mich im Fernsehen vor der Öffentlichkeit blamieren, wie das täglich so unglaublich vielen Menschen (oder Idioten) ein Bedürfnis zu sein scheint

Und Du?

jemanden umbringen (nein, Chef - auch Dich nicht ...)

mal umgedreht gefragt, was würdest Du für viel Geld denn tun, was Du sonst nicht tun würdest ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Mich (zeitweise) in einem Job rumquälen, den ich nicht wirklich mag.

Was wüdest Du in Deinem Leben ändern, wenn es sofort auf Fingerschnipp möglich wäre?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hm, ich hätte gern mehr Ordnung und niedrigere Ansprüche, bitte...

Was nervt dich gerade am meisten?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Dass ich nur rumhocke (weil krank) und nix gegen das blöde Gefühl, das ich habe, tun kann. :(

Wie stellst Du "Kopfkino" ab?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)