Re: Goodbye Therapie

nützt mir nix, wenn ich sie frage...

sie hat ja gesagt sie will abhängigkeit vermeiden -> so ein schwachsinn!!!! ich könnte doch gar nicht so abhängig werden man wenn ich sie nur mal AM TELEFON spreche... die hat nen Knall!

ja,ne,is klar hat geschrieben:ich würde ihr genau das sagen
ja JETZT würde ich das auch tun, aber das geht ja nicht, weil ich ja schon meine ist-doch-alles-in-Ordnung-ich-komm-auch-alleine-klar-Mail geschrieben habe :evil:

warum?
Da ist doch,das,was Dich quält.
Willst du ihr nicht zeigen,wie sie mit Dir umgegangen ist?
Was bitte,was
hast du zu verlieren????????????
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

ich wollte Dich zu nichts drängen,ich spür doch nur,das Du so einfach nicht zum Abschluss kommst.
Hör auf Dich selbst,O.K.?

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich möchte hier nochmal allen danken, die mir immer so zuhören, wenn ich mich über meine Thera ausheule und die so geduldig sind mit mir. Es ist wirklich nicht einfach für mich und manchmal habe ich von mir verlangt jetzt nicht mehr traurig zu sein, was natürlich nicht ging. Ich schleppe dieses Gefühl der Leere immernoch mit mir herum und ich heule beinahe täglich dieser Frau noch hinterher. Ich weiß noch nicht, was ich genau tun werde. Ich werde sehen...
Eins weiß ich: Ich werde mich hinsetzen und ihr einen Brief schreiben und den höchstwahrscheinlich auch abschicken. Ich kann es einfach nicht zulassen, dass sie denkt, es ist ja alles okay für mich gewesen. Die soll wenigstens wissen wie ich gelitten habe,.... vielleicht will ich auch Schuldgefühle bei ihr erzeugen, dass sie nicht so hätte mit mir umgehen sollen :roll:.

Ich habe irgendwie auch Angst den Brief schon zu schreiben, aber das muss sein.

liebe Unique,
ich kann nur sagen,das es mich sehr freut,das Du eine Entscheidung getroffen hast,die sehr wichtig für Dich ist!
Und ich höre sehr gerne,weiter zu :roll:

Janigrüße :D
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Do Aug 05, 2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

So ich habe mich gestern hingesetzt und diesen Brief geschrieben. Zu meinem erstaunen musste ich kein einziges Mal weinen oder so wie sonst immer sondern ich habe irgendwie ganz nüchtern hingeschrieben was ich wirklich denke. Es sind nun 2 Seiten und Anfang einer 3ten geworden. Ich habe es nur auf weißem Papier geschrieben ohne Linien (hatte sowieso kein Linienpapier). Erstmal bin ich stolz auf mich, dass ich das überhaupt geschrieben habe. Jedoch hab ich momentan noch großen Schiss das ihr wirklich zu schicken :roll:. Es ist eben seeeehr ehrlich geschrieben :roll: ...

Vielleicht bringe ich noch den Mut auf? Momentan hab ich zuviel Angst..,