Re: Goodbye Therapie

damit hab ich auch nicht gerechnet,das Du da schon mit abgeschlossen hast :twisted:
Da scheint noch irgendwas zu tun zu sein,für dich............
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ja. und jetzt ruft immer so ne Nummer unterdrückt an bei der ich nicht rangehe, weil ich denk, dass sie das ist- sie hatte immer mit Nr. unterdrückt angerufen... man wie krank bin ich denn?
Naja sie hätte es echt anders beenden müssen. Vorallem hat sie mir noch voll die Hoffnungen gemacht und mich dann so eiskalt abgewiesen. B*tch

oh jetzt weiß ich das auch nicht mehr so genau :roll: - das übliche eben: ich durfte ihr etwas "näher" kommen :roll: ... naja so langsam verschwimmt das Bild von ihr.. einen Monat ist das letzte Sehen nun fast schon her :(

dann kann sie die Ausbildung ja grad erst abgeschlossen haben,oder?
Ich mein nach dem Psychologistudium.
Es ist halt leider so,das die "Neulinge" überstreng sind,in Sachen Abnabelung des Patienten,die sind noch nicht so cool,wie die alten Hasen.

Jani
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Di Jul 27, 2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich hab so eine Erfahrung gemacht
allerdings bei einer erfahrenen thera,aber,ich denke,das sind wirklich einzelfälle.
Normalerweise wollen die Theras ja grade,das der Abschied nicht so ein Drama
wird und der patient von selber gehen will.
da gibts dann oft das Angebot noch Kontakt halten zu können:
-Gespräche bei Kriesen(als Notfall)
-mails schreiben,oder telefonieren

damit man selber,das "ich könnte,wenn ich wollte" sieht.
und das man irgendwann das nicht mehr braucht.
Was ich sehr wichtig finde,ist der Aspekt,das es dem Thera auch wichtig ist,wie es mit uns weitergeht,also er selber keinen Totalabbruch will.

Dann ists ein guter Aschluss!

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Toll. Mir wurden Emails angeboten.. EIGENtlich auch Telefonate aber das wollte sie dann doch nicht (toll oder???).. und die Mail klang wirklich so als wöllte sie nicht mal dass ich mich überhaupt je wieder meld.

Naja soll sie haben dann bin ich eben gestorben für sie und sie für mich!!! :evil: