von StarlitNight
ohne jemanden angreifen zu wollen bzw noch mehr stress zu provozieren...
ich finde es schade, dass es in diesem thread überhaupt zu "streit" gekommen ist und vorallem, dass z.b. darüber diskutiert wird, ob schlumpfine einfühlungsvermögen hat oder nicht etc. ignoriert solche aussagen doch einfach. sie sind es nicht wert.
ich war auch dort, allerdings war ich zu der zeit, als die katastrophe passiert ist, auf dem gelände. niemand hat irgendwas mitbekommen. als ich davon erfuhr, bzw am nächsten tag die bilder im fernsehen gesehen habe, war ich geschockt. ich habe kein trauma, musste dieses unglück ja glücklicherweise nicht selbst miterleben, doch es trifft mich den ort zu sehen, wo ich selbst 2 stunden zuvor gestanden/entlanggelaufen bin und zu wissen, dass kurz danach dort menschen gestorben sind. während ich fröhlich gefeiert und die LIEBE zelebriert habe.
nebenbei: es war schon vorher ein unheimliches gedränge, schon auf dem weg dahin hab ich gesehen, wie zwei mädchen mit tragen abtransportiert wurden und ein junge am boden lag und sich nicht mehr bewegt hat. neben mir in der masse stand ein kleines mädchen und hat vor verzweiflung geweint, ich selbst bin auch hingefallen und von irgendwem wieder hoch gezogen worden; spätestens DA hätte man wissen müssen, dass das alles noch schlimmer wird. das gelände an sich war meiner meinung nach zu keinem zeitpunkt überfüllt!! wir konnten uns die ganze zeit über frei bewegen.
Wer etwas will findet Wege,
wer etwas nicht will findet Gründe.
You don't gotta be a prisoner in your mind,
if you fall dust it off,
you can live your life,
let your heart be your guide!