Re: LOVEPARADE Hoelle!

@Wollsocke,
ich hoffe Du kommst hier überhaupt noch zu Wort.
Du hast sicher etwas anderes erwartet,als Du den tread gestrtet hast.
Es tut mir leid,wenn dich das hier noch zusätzlich belastet.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Das, was ich da so gesehen und gelesen habe, ist einfach schrecklich.
Und gewisse Kommentare im Thread halte ich auch einfach nur für unpassend...

Und nachdem ich mir den Thread hier durchgelesen habe, bin ich wirklich sehr erleichtert, dass es dir, Wollsocke, soweit (wieder) ganz gut geht. Wie schaut's denn jetzt bei deinem Freund aus? Hat sich die Lage gebessert?

Eine andere Userin, Mopsine, wollte auch dorthin... Ich mache mir grade ein wenig Sorgen...weiß jemand was von ihr?

Bumblebee hat geschrieben: Eine andere Userin, Mopsine, wollte auch dorthin... Ich mache mir grade ein wenig Sorgen...weiß jemand was von ihr?
Letzte Anmeldung: So Jul 25, 2010 22:39 ;)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Schlumpfine hat geschrieben:Haben heute in der Klasse auch darüber geredet und die sind die gleichen Meinung wie ich und meine Bekannten sagen, dass ich sehr einfühlsam bin.
Habe heute gerade gehört, dass alle Verletzen durchkommen.
dann hast du ein merkwürdiges Umfeld..

eine junge Frau kämpft immernoch ums überleben!!!

es muss wohl akzeptiert werden,das jeder seine eigene Vorstellung davon hat was Einfühlungsvermögen bedeutet.
Aber ich bins leid,mir noch so etwas anzuhören.Mir tut das einfach weh.

Jani
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

hier ist aber nicht der richtige Ort dafür und ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen

sorry für OT:
es fällt mir sehr schwer mir anzuhören,wenn gefühllose Kommentare kommen und das dann verteidigt wird:"andere sind auch meiner Meinung".
Ich kann nicht sagen,was ich wirklich dazu denke,da es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und ich Wollsocke Raum geben will und nicht ,naja........
Wo bitte kann ich sagen,was ich wirklich denke?

O.K. ich hab versucht grad irgendwie zu schreiben,was mir auf der Seele brennt.....

Jani
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Mo Jul 26, 2010 15:46, insgesamt 3-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"