Tja, der Titel dieses Eintrages sagt ja schon alles....
Am Mittwoch hatte ich meinen Eltern einen Brief geschrieben, daß ich die Prüfung (Matura=Abitur) am Donnerstag nicht machen werde, da ich ein
Problem habe, das sich nicht so leicht lösen lässt....
Am Abend hat sich dann meine Mutter so lang zu mir ins Zimmer gesetzt, bis sie es raus hatte. Sie hatte mich durchlöchert mit Fragen ("Nimmst du Drogen?" "Liebst du ein Mädchen?" "Is es was mit Alkohol?".....)
Naja und dann hat sie gefragt, ob das Problem was mit meinen langen Bad-Aufenthalten etwas zu tun hätte - ich hab nix drauf gesagt....
Naja, so is es halt weiter gegangen, bis sie das Wort B* in den Mund nahm... Dann brach ich zusammen - ich weinte nicht, aber ich konnte nichts mehr sagen - garnix.....
Und dann kam der Satz, den ich nie vergessen werde: "Also ich find das gar nicht so schlimm! Es wär schlimmer für mich, wenn du Drogen nehmen würdest!"
Ich konnte es nicht fassen - ICH FINDE ES TOTAL SCHEISSE, WAS ICH DA DIE LETZTEN 3 JAHRE GEMACHT HABE, ICH FINDE ES NICHT NUR SCHLIMM, SONDERN BESCHISSEN, WIE KANN SIE DA SO REAGIEREN????????

War total am Boden zerstört, fühlte mich wie der letzte dreck..... Genauso am nächsten Tag, aber da hatte ich den Entschluß gefasst mich dagegen zu wehren und wieder zu leben!!!!
Gestern war das noch recht leicht, doch heute, heute, naja, da hab ich mich auch zurück gehalten mit dem essen, doch ich hab ein irre schlechtes Gewissen, wenn ich an das Essen in meinem Magen denke und an die Kilos, die ich ansetzen werde.......

Ich bitte euch:
Ich brauch jetzt unterstützung!!!! Bitte helft mir - wenn es irgendwie geht - redet mir Mut zu, daß ich das schaffen kann - BITTE!!! Es is total wichtig für mich!!!!!!
Ich will mich, meine Freunde (die es zwar nicht wissen) und meine Eltern nicht enttäuschen! Ich muß das schaffen, doch mein Wille ist heute ziemlich geschrumpft...... Ich muß ihn wieder aufbauen und stärken, doch das kann ich nicht allein.... Ich brauch eure Unterstützung!

bitte!
LG eure Geena