nun auch ich hier
#1hallo,so nun bin auch ich hier gelandet.stell mich mal vor bin 29j und leide seit 3j an B.hab mich vor nem halben jahr meiner freundin anvertraut weil ich ganz unten war.mir ist erst da klar geworden das ich in dem mist mitten drin stecke und allein nich mehr raus komme.bin dann in ambulanter behandlung gewesen die haben mir da ich allein lebe ne stationäre thera empfohlen.hatte viel angst dort hin zu gehen wollte nicht wie immer versagen habe den schritt dann anfang dezember gewagt,hab gehofft das dies der weg ist aus dem mist raus zu kommen.was soll ich sagen,hab nach 2 wochen abgebrochen und nun sitz ich hier und weiß nicht wer mir noch helfen kann.habe inzwischen jemanden kennen gelernt,hab ihm erzählt das ich an B. leide.er hat mir versichert das er hinter mir steht aber ich kann einfach nicht über meinen schatten springen und tiefgründigere gespräche mit ihm führen,ich schäme mich.habe sehr große angst das diese sache unsere beziehung kaputt macht,er erwartet von mir das ich mich ihm anvertraue und er wartet jeden tag darauf aber ich kann es noch nicht es ist als wenn eine blockade in meinem kopf ist aber ich muß denn nur so kann er mir mit helfen.er sagt es tut ihm weh wenn ich nicht mit ihm rede,ich möchte ihm nicht weh tun!er denkt bestimmt ich habe kein vertrauen zu ihm aber das stimmt nicht,es liegt nicht daran aber was ist dann mit mir los?ich möchte echt raus aus der scheiße,ich möchte wieder einen ganz normalen tagesablauf ohne ständig ans essen zu denken,ich möchte meinen körper wieder mögen,ich möchte wieder schön essen gehen ohne gleich alles wieder wegzubringen ... ich will endlich wieder LEBENSQUALITÄT!!!