Foren, über den Tellerrand hinaus?

Hallo,
da ich nicht weiß,ob das erlaubt ist(wegen Nennung anderer Foren),versuch ichs mal.
Also,ich würde gerne auch in einem anderen Forum mich unterhalten,über Dinge,die nichts mit der ES,Therapie und so zu tun haben.
Mich interessieren auch sehr viele andere Dinge,Philosophie z.B.
Ich möchte nicht nur meine Gedanken um das eine kreisen lassen und so denken,das ich eine ES brauche,oder ehemals ES sein muss,um in einem guten Forum zu schreiben.
Ich würde mich freuen,wenn ich mich hier austauschen könnte,mit Leuten,die auch gute Erfahrungen "woanders" gemacht haben.

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Foren, über den Tellerrand hinaus?

-Tierschutz
-Geschichte(der Frauen)
-Naturheilverfahren
-alternative Lebendsformen
-warum wir uns selber und gegenseitig das Leben so unendlich schwermachen
-Märchen/Gedichte/Poesie
-die Natur,wie ein Wunder Erleben
-Totenkult/Wiedergeburt/Religiöse Überzeugungen
-Liebe,die nichts mit Sex zu tun hat
-Gefühle,die das Malen,der Geruch,oder Berührungen auslösen

und ob das alles im Grunde eins sind.................
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Sa Jul 17, 2010 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja oder außerhalb vom Forum mit Leuten, die sich auch dafür interessieren, kommunizieren. ich hab das immer so gemacht, hab einige hier kennengelernt und mittlerweile über skype etc Kontakt, der nichts mit ES zu tun hat :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Philosophie? Davor graut's mir immer. Aber kannst mir gerne noch mal Deine alte Mailadresseper pn schicken und ich schicke Dir ein paar grauenhaft komplizierte philosophische Texte. 8)

Danach bist Du entweder von Deiner Phisophie Vorliebe geheilt...

.. oder kannst mir ei der Hausarbeit helfen :!: :-X))

Kann also nur gut ausgehen...

lg

aire

Hallo Jani,

die schöne Philosophie. Ein so breit gefächtertes Gebiet. Ich bin ebenfalls interessiert an dieser Thematik und beschäftige mich je nach Zeit, ausgiebig damit. Bin zwar in keinem Forum aktiv, hole mir jedoch immer wieder Anregungen bei
http://philo-welt.de/forum/board.php?boardid=12
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Danke für den link steppenwölfin,werd ich mich mal in Ruhe mit beschäftigen.

@aire
ich kann mir ja zum Glück aussuchen,was mich da interessiert und da wirds mir nie grauen :D
aber die Texte hätt ich trotzdem gern.....

Jani :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Schlumpfi : Naja, hätte ja auch sein können, dass sich jane für ein Bürokauffrauenforum interessiert... :mrgreen: :roll:

Jani, ich finde Deine Interessen toll. Schön, dass Du Dich für so vieles interessierst :wink:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.