Ich mache mir Sorgen !
Ich bin im Moment in ziemlich untergewichtigem Bereich - unfreiwillig !!!!!!! - habe etliche Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, Darmpilz, Magenentleerungsstörungen usw. usf. und war deswegen dieses Jahr schon 3 x stationär im KH. Meine Ernährung ist im Moment ziemlich eingeschränkt - es gibt z.Zt. nur 5 Lebensmittel, die ich vertragen kann.
Jetzt ist mir mit Sorge aufgefallen, dass mir - vor allem bei der Hitze z.Zt. - die Adern an meinen Armen extrem hervortreten

Meine Hausärztin weiß auch nichts damit anzufangen - sie meint, das läge an der Gewichtsabnahme und würde wohl wiederkommen, wenn ich wieder zunehmen würde...

Also ich weiß nicht......ich war schon mal genauso dünn wie jetzt - da war ich aber 16 und jetzt bin ich 28 - und damals war die Gewichtsabnahme absichtlich herbeigeführt - damals war das aber soweit ich weiß, nicht so.
Ich hab`echt Angst, dass sich das nicht wieder regeneriert, oder irgendwas Schlimmes zu bedeuten hat....

Kennt das vielleicht jemand von euch? Hattet ihr das vielleicht auch bei UG ?
Ach, ich hoffe, ich nerve euch nicht - aber ich mache mir immer solche Sorgen.....Jetzt, wo ich unbedingt und so gerne wieder gesund werden möchte, liefert mir mein Körper eine Quittung nach der anderen und ich bin irgendwie der Typ, der sich da wahnsinnig reinsteigern kann. Ich kann manchmal an nichts anderes mehr denken. Jedesmal, wenn ich meine Arme sehe, geht das Gedankenkarussel von vorne los....

Danke
Liebe Grüße
Viola