ausziehen, den unterrock. kein mensch braucht das bei 37°. einmotten und ab in die winterkiste. nähern vorher.
der nagellack an meinen zehen spricht zu mir. wie kann ich ihn verstehen?
Re: der irre Therapeut
#17hebe dein Fuß zum Ohr rauf und dann hörst du was der Nagellack spricht-g-. Man hört ihn nicht sprechen, weil es kaum jemand schafft, die Zehen bis zum Ohr zu biegen-grins-
cogito
cogito
#18In anderen Worten: Spul die Zeit dahin zurück, als Du 15 warst und fang mit Ballett an.cogito hat geschrieben:Man hört ihn nicht sprechen, weil es kaum jemand schafft, die Zehen bis zum Ohr zu biegen-grins-

Zuletzt geändert von aire am Mi Jul 14, 2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
#19mein Nagellack entfernt sich VON ALLEINE von meinen Nägeln. Was hat er nur gegen mich???? 

#20du hast vermutlich nicht die richtige Farbe, um zu deinem Nagellack zu passen ?
da Nagellack extrem stilbewußt ist, entfernt er sich nun selbst, um einem modischen Malheur vorzubeugen
da Nagellack extrem stilbewußt ist, entfernt er sich nun selbst, um einem modischen Malheur vorzubeugen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#21Hilfe, mein schwarzer Stift schreibt nur schwarz! Ist er vielleicht traurig?
#22Vielleicht machst Du beim Schreiben soviele Fehler, dass er sich schwarz geärgert hat?

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#23Und warum ärgert er sich dann nicht auch grün und blau und ist ab und an mal rot vor Wut? ICH WILL EINEN 4-FARBEN-STIFT!!!!
Unt überhaubd: Ik mahchä doch gar nieht so vile Veeler, oda?

#24Frag mal Schlumpfine, wie's Ihrem Stift geht.
Vielleicht ärgert der sich in einer anderen Farbe als Deiner? Dann könnt ihr mal tauschen....

#25an den "irren Thera":
darf ich immer,wenn ich wütend bin, einen Termin bei ihnen bekommen und Ihnen gegens Bein treten?
Wäre sehr gut gegen meine inneren Spannungen
darf ich immer,wenn ich wütend bin, einen Termin bei ihnen bekommen und Ihnen gegens Bein treten?
Wäre sehr gut gegen meine inneren Spannungen

Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am Do Jul 15, 2010 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#29das müßte dann nach Tageszeit, persönlicher Verfassung, aktuellem Wetter und der qualität des Frühstückskaffees angepaßt seinUnique hat geschrieben:Warum steht nicht an der Stirn des Theras: Bin fähig/unfähig. ???

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
#30Und beim vielen Schwitzen müssten sie es tätowieren lassen, sost verrinnt der Kuli ja ständig. Bei DEM Wetter! 

Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Fr Jul 16, 2010 10:34, insgesamt 1-mal geändert.