Re: Fragen und Antworten No 24

Ein Arbeitsleben im Rhythmus mit meinen Inspirationsanfällen, eine intensive Partnerschaft, Gesundheit und Ausgeglichenheit.

Und Du?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Innere Zufriedenheit mit sich und der Welt.

Wie stehst Du zur Todesstrafe?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

habe noch nichts geplant, es kommt wies kommt

Musst du morgen noch arbeiten oder hast du dir schon hitzefrei genommen?

hier ist es nicht heiß. gedanklich arbeite ich freilich.
meckerst oder lächelst du, wenn du angenervt bist und dir etwas gehörig nicht passt?

in der Arbeit lächle ich noch eher, privat schneide ich jetzt Themen konkret an, die mir gegen den Strich gehen

@schätzle: ich vermisse meinen Neffen

Wie stehts bei dir?

Gesellschaft und eine spassmachende Beschäftigung :wink:

Ist es schlimm, wenn die Kassiererin im Laden einen Fehler macht, zu viel Geld rausgibt und man sich schnell aus dem Staub macht? :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich gehe zu meinem freund, obwohl ich Angst davor hab, weil er nicht versteht wie ich mich fühle.. und achja vorher fahr ich warscheinlich noch an Kanal schiffe gucken und die Freiheit spüren

und du?
Zuletzt geändert von schätzle am Fr Jul 16, 2010 13:18, insgesamt 1-mal geändert.