Re: Fragen und Antworten No 24

wenn ich nach dem momentanen Zustand gehe, sehe ich mich tot... :roll:
also lieber doch nur das Morgen sehen und sich freuen das man es noch erleben darf...

Hast du oft Selbstzweifel...wenn ja weswegen???

ja, weil ich noch immer alles was ich tue in Frage stelle, nie zufrieden mit mir und emotionslos bin und meinen Körper einfach nicht spüren will (obwohl alles schon viel besser geworden ist)

Woran zweifelst du?

nach Samenkörnern suchen...angeblich sollen diese Antworten bringen...das einzige was sie aber bringen ist nur noch mehr Dunkelheit, Schlamm und Schmutz von dessen Existenz man nicht mal wusste...

was meinst du wieviel kostet so ne Taxifahrt??
Zuletzt geändert von mariella am Di Jul 13, 2010 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

was habe ich schon zu verlieren??
das Drecksstück was sich Seele nennt ist eh eine elende Verräterin...tja und das Bein...wer braucht schon Beine wenn er sowieso nicht laufen kann??

indem sie mir Dinge glaubhaft machen will die am Rande des wahnsinns liegen...indem sie mich dann wenn ich sie am meisten brauche einfach in eine Ecke verkrümelt und versucht all das auszusitzen...
indem sie einfach die weisse Fahne der Kapitulation schwenkt ohne über die folgenden Konsequenzen nachzudenken...

Würdest, wenn du denn könntest, die Zeit zurückdrehen??---> sozusagen auf Punkt zero??