Re: Fragen und Antworten No 24 #241 von mariella ich denke schon, obwohl ich die ersten beiden schon blöd fande... Hast du die Bücher gelesen??
Re: Fragen und Antworten No 24 #242 von Schlumpfine Nein und werde ich auch nicht. Magst du Shrek? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 24 #245 von Schlumpfine ne nicht wirklich Schaust du Bauer sucht Frau an? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 24 #246 von mariella lieber sterbe ich bevor ich sowas schaue... Ist die Welt subjektiv deiner Wahrnehmung unterworfen oder ist und bleibt sie objektiv??
Re: Fragen und Antworten No 24 #247 von Schlumpfine Ich bin objektiv. Glaubst du, dass die Zukunft besser wird? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 24 #248 von butterfly26 meine eigene hoffentlich Bist du positiv gestimmt?
Re: Fragen und Antworten No 24 #249 von mariella Schlumpfine hat geschrieben:Ich bin objektiv. na ja die Frage war nicht ob DU objekti bist....aber sei´s drum... was denn besser??dafür müsste sie jetzt schlecht sein... wo fängt denn bei dir zeittechnisch die Zukunft an??
Re: Fragen und Antworten No 24 #250 von Schlumpfine In einem Halben Jahr. Was ist deine Lieblings Eissorte? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 24 #251 von mariella hab keine... warum denn gerade in einem halben Jahr?? ist das Morgen dann keine Zukunft sondern Gegenwart für dich???
Re: Fragen und Antworten No 24 #252 von butterfly26 Walnuss oder Stracciatella Wieso in einem halben Jahr?
Re: Fragen und Antworten No 24 #253 von Schlumpfine Morgen ist für mich schon da, so gut wie. Ich meine ja die etwas weitere Zukunft. Wann gehst du heute ins Bett? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No 24 #254 von butterfly26 Gegen Mitternacht Bist du ein Langschläfer? (wenn du denn mal ausschlafen kannst)?
Re: Fragen und Antworten No 24 #255 von mariella vielleicht gar nicht mal schauen... aber ist das halbe Jahr nicht auch irgendwann ein Morgen und siehst du es dann übrhaupt noch als Zukunft an oder verschiebst du dieses Ausdruck wieder auf ein halbes Jahr später???