Re: WM

knapp dran gewesen, unique :lol:
hab das spiel nicht gesehen, mußte ja arbeiten, aber das war okay. finds schön, daß deutschland den dritten platz geholt hat, auch wenn es leider ein etwas schmerzliches "schon wieder nur ..." ist. die zeit der spanier kommt schon noch! *grins*

für morgen daumendrück an holland, auch wenn ich nicht so ganz an einen sieg glauben kann. ansehen werde ich es nicht - die WM steht und fällt mit "meiner" mannschaft, das war schon immer so, ich bin an sich nicht wirklich der fußballfan, aber WM und auch manchmal EM hat schon was :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Wir können stolz auf die junge deutsche Mannschaft sein, die haben heute suuper gespielt und sind verdient Dritter!!!....und der Özil♥ gooldig wie der nach dem Spiel gelacht hat :)
Bild
! ;)

jaaa ich mag özil auch :lol:
der hatte sogar schon mal ne GC von mir *kicher*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

España, este el Campion del Mundo! Felicidad!

Ein absolut verdienter Sieg in einem eigentlich dürftigen Final. Schade, dass der Referee in der ersten Halbzeit Angst hatte, mit roten Karten unter Umständen das Spiel zu entscheiden. Denn sonst hätten zwischen 1 und 3 Holländer den Pausenpfiff nur am Fernsehen gehört.

Ich gönne es den Spaniern, weil sie die beste Mannschaft des Turniers waren (zwar nicht, was die Anzahl erzielter Tore betrifft), doch haben sie in jedem Spiel das Sielgeschehen dominiert und diktiert. Die Zahlen des Ballbesitzes spiegeln dies wider.

Was mich auch noch stolz macht: WIR SIND DIE EINZIGEN WELT- UND EUROPAMEISTERBESIEGER !!!
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ich war für Holland...

Spanien hat aber auch immer nur mit seinem läppischen 1:0 gewonnen, aber ne Mannschaft wie WIR, die immer 4 Tore schießt gegen richtig gute Mannschaften fliegt wegen denen raus :evil:. Das ist einfach nur ungerecht meiner Meinung nach.
Naja die hatten auch mehr Erfahrung und spielen schon JAHRE miteinander- bei uns seit paar Wochen :roll:

was? die ist echt schon vorbei?? :shock:

ich freu mich drauf, wenn Deutschland in der EM Quali die Ösis vom platz kickt :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love