Re: WM

vom spielniveau bisher wäre das heutige spiel eigentlich nur im finale berechtigt gewesen.
Amateure im vergleich wie holland schaffen es, aber solch glanzvollen kicker werden rausgehauen... da läuft doch was falsch...

*verzieht sich heulend in eine ecke und lenkt sich erstmal mit miesen filmen und bier ab*

morgen sieht die welt hoffentlich besser aus...

ich find es einfach grade verdammt ungerecht...

ich hab den lahmen kick der niederlande gegen uruguay gesehen - sorry, aber das war eines halbfinales nicht würdig, das war einfach langweilig!
und Deutschland, das bisher so durchmarschiert ist, kriegt auf einmal kein Bein mehr auf den Boden??? das waren 90 Minuten "eydasgibtesnicht", durchsetzt von Schiri-Aggro, weil die Pfeife die Hälfte nicht gesehen hat scheinbar (Poldi und Özil tun mir leid!!) - was war da los????
diese WM ist in der Tat sehr komisch.

ich kann mich erinnern, bei der EM 08 hatte ich oft Abenddienst, und da Österreich im Fußball nunmal nix zu bieten hat war ich dann recht schnell deutlich auf deutscher Seite. Ich hatte auch an dem Abend Dienst, als Spanien Deutschland rausgeschossen hat, und es tat echt weh. ich hätte es ihnen so sehr gegönnt, und sie hätten es allemal verdient!!!
sorry, aber ob nun 3. oder 4. ist doch echt scheißegal :cry:
Zuletzt geändert von piccola am Mi Jul 07, 2010 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

me @ facebook hat geschrieben: Zugegeben, heute wars irgendwie mit Wurm drin.
Aber dass so eine Mannschaft wie Holland ins Finale einzieht, während solche Technikgötter wie wir rausfliegen... Das ist traurig....
:(
Das heutige Spiel wäre finalewürdig gewesen, dann würds auch net so sehr wehtun...

Und ja, es war ein verdienter Sieg. Aber das ändert nichts an den vielen Schattenseiten dieser WM

Eigentlich ist es auch nicht schlimm bei DER WM nicht gewonnen zu haben.

Woraus bestand sie?
- Aus Unberechenbarkeit
- Aus Tröten, Tröten, Tröten
- aus dummen Schiris

maruja hat geschrieben:sorry, leutz - kanns mir grad nicht verkneifen:

ESPANA CAMPIONES - YUHUUUUUUUUU

Ich hab nix gegen die Fans, aber ich beantrage einen Nukularschlag gegen die Spanner.

maruja hat geschrieben:was meinst du damit? macht eigentlich nur "spanier" sinn...
ich glaube das sollte eine bush-parodie sein, die mit "spanner" noch ein bisschen aufgepeppt wurde ;)

edit:tipps
Zuletzt geändert von Lupus am Mi Jul 07, 2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

ja definitiv die WM der gehirnamputierten Schiedsrichter *lach*

hatten da mal ne großartige Aufstellung in der Zeitung, leider find ich die im net grade nicht. immerhin hat die FIA einige aus dem Gefecht gezogen :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"