Re: Bulimie --> "chronische" Magenschmerzen/Übersäuerung

@ Winterkind:

Eine so blöde Frage ist das gar nicht ! Ich habe das auch, wenn ich Mal ne Mahlzeit nicht rauskotze.
Vielleicht hat das einfach mit der Nahrung zu tun ?

@ pianoboy89

Sowas habe ich auch immer. ich kotze allerdings dann erst recht...aber gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist...
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

Sorry, aber mir klingt das hier ziemlich nach "Wer hat mal ein Gegenmittel gegen die nervigen Dinge, damit ich in Ruhe weiter hungern und sporteln kann?". Hunger oder nicht um 18:00 ist Übungssache und hat wohl eher mit "Man sollte abends nichts mehr essen, um nicht dick zu werden." zu tun.
Geh zu Arzt! Der kann die Ursachen klären.

Mehr nicht von mir. Sorry.
Gruß,
die Fee
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Die Angst um deinen Körper ist begründet...mir ist 2008 der Darm geplatzt und vor ein paar Wochen hat man mir 2 Meter Darm entfernen müssen...mein Magen ist kaputt und ich nehme starke Tabletten damit die Magensäure mich nicht auffrisst...Zähne habe ich auch keine eigenen mehr die mussten alle durch Implantate ersetzt werden...naja ...soviel zum Thema...wie schadet ES meinem Körper...und jetzt nicht denken...MIR PASSIERT DAS NICHT!!!!!!