Hi Leute!
Ich hab mich erst gestern hier angemeldet, aber schon öfters die Beiträge auf dieser website durchstöbert...!
Und jetzt wollt ich mich mal kurz vorstellen!
Ich bin neunzehn Jahre, komme aus der Nähe von Freiburg und mach gerade mein Abi!
Seit ca. 4 Jahren hab ich Bulimie wobei es immer mal schlimmer und dann sogar auch wieder mal ne zeitlang ganz weg war, aber seit ca. einem Jahr is es wirklich regelmäßig und mir kommts so vor als würds immer eher noch schlimmer werden...!
Darum hab ich mir aber jezt vorgenommen gezielt endlich mal was dagegen zu unternehmen und hoffe hier etwas unterstützung und auch nützliche info´s zu finden!
Na, das war´s erst mal...
Viele liebe Grüße
Silke
Hey Süße!
Erst mal herzlich willkommen.
Schön, dass du den ersten Schritt getan hast und dir selbst eingestehen kannst, dass du essgestört bist.
Ich bin sicher, du wirst hier den Beistand und die Info´s finden, die du suchst.
Viel Kraft zum gesund werden wünscht dir
Maikäfer
Erst mal herzlich willkommen.
Schön, dass du den ersten Schritt getan hast und dir selbst eingestehen kannst, dass du essgestört bist.
Ich bin sicher, du wirst hier den Beistand und die Info´s finden, die du suchst.
Viel Kraft zum gesund werden wünscht dir
Maikäfer
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..
Hallo und herzlich willkommen.Toll das du dir hilfe suchst-und glaub mir hier wirst du große unterstützung finden.Ich selber bin auch noch nicht lange hier-aber ich habe große unterstützung bekommen.Ich wünsche dir ganz viel kraft.lg
Hallo ihr zwei!
Find ich wahnsinnig nett von euch..., da fühlt man sich doch schon sofort dazugehörig...!
Ganz liebe Grüße
Silke
Find ich wahnsinnig nett von euch..., da fühlt man sich doch schon sofort dazugehörig...!
Ganz liebe Grüße
Silke