Re: WM

Ich weiß nicht, wie man den (objektiven) Rest der Fußballwelt noch überzeugen will.

Da setzt sich eine Mannschaft seit dem Achtelfinale mit sportlich überzeugenden Mitteln gegen Gegner wie England mit 4:1 oder heute Argentinien 4:0 durch, während sich andere Mannschaften gegen Paraguay oder Ghana unendlich schwer tun .... und dann gibt es in facebook eine Gruppe mit 26.000 Menschen, die Deutschland zur Hölle wünschen ... :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Leute, ihr habt den Sinn des Sportes nicht verstanden. Und von Fairness kein Verständnis ..... wahrscheinlich noch weniger von Fußball.

*nur noch mit dem Kopf schütteln kann*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso: Chill mal. Das sind NUR Neider. Die gönnen uns das nicht.

Es gibt aber auch ne Gruppe mit ca. 300 000 Fans FÜR Deutschland. Und das Zahlenverhältnis der beiden Gruppen sagt doch alles oder?

Caruso, du enttäuschst mich.
Lässt du dich wirklich von 26'000 facebook-usern ins Bochshorn jagen? Bei den zig-Millionen usern weltweit?
Es gibt immer welche, die von Sport im Allgemeinen und vom Fussball im Speziellen keine Ahnung haben. Nimm dies zur Kenntnis aber bewerte es nicht über.
Die Antwort wird immer auf dem Platz gegeben. Was wäre, wenn der Ghanaer seinen Penalty versenkt hätte? Was wäre, wenn der Paraguayer gestern seinen Penalty versenkt oder der Schiedsrichter auch diesen hätte wiederholen lassen? Was wäre, wenn Deutschland nicht den Schuss vor den Bug bekommen hätte durch Serbien?

Freu dich am hier und jetzt und am ist. Halbfinale mit 2 aus dem engen Favoritenkreis, 1 aus dem erweiterten Favoritenkreis und einem Aussenseiter. Das macht den Sport doch so schön, weil nicht berechenbar.

Also, weiterfiebern im Halbfinale und die 26'000 lässt du schön aussen vor. Die würden ja nicht mal ein Stadion zur Hälfte füllen :!: :lol: :lol: :lol:
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

jeb das stimmt ^^
ich kriegs auch mit, stehe öfters mit meinem charakter in nem onlinerollenspiel in ner großen stadt rum und helfe da auch mit stimmung machen. und es sind immer ein paar dabei die dann rumschreien, dass wir "scheiß nazis" seien, und "fußball ist eh nur was für schwule" und "verpisst euch von hier und geht in die kneipe" etc...
Anhand des niveaus dieser äußerungen ist doch klar, was das für leute/kiddies sind... :lol:

Wir feiern einfach trotzdem mit den 95% der Leute weiter und schütteln nur manchmal lächelnd den kopf. *kicher*

das ist ja sooooo genial!!!
ich kam aus der pause zurück und die kollegen fragten, wie das spiel gelaufen war, ich sagte: merkel tanzt und maradona heult :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wir haben gefeiert!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hammer. xD.
Alle schießen Tore nur der Messi nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht ;-)

Bin voll heiß auf das Spiel am Mittwoch. Kanns nicht erwarten :D
Zuletzt geändert von Unique am So Jul 04, 2010 21:18, insgesamt 1-mal geändert.