Re: Goodbye Therapie =(

könntest Du denn überhaupt an Dir vorbeigehn,wär da noch Platz?
Stell mir das grad bildlich vor(hilft mir immer sehr)
Frag doch diese Person,warum sie nicht will,das Du weitergehts,vieleicht ist dahinter der große Abgrund.....

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

So das wars nun. Ein für alle mal.

War eigentlich irgendwie wie immer, nur eben ohne weiteren Termin und die Gewissheit: Ich werd sie wohl nie wieder sehen (die Wahrscheinlichkeit sie in der Stadt anzutreffen praktisch gleich null). Nur eine Mail kann ich mal schreiben :roll:.
Naja aber war ja abzusehen. Danach gings mir eigentlich so wie immer, habs dann nur langsam realisiert und da kamen ein paar kleine Tränchen :arrow: habs mir aber schlimmer vorgestellt. Zum Abschied hab ich mich nur noch mal bedankt für alles. Ja.

Jetzt muss ich wohl wieder alleine mein Leben im Griff haben :roll: :wink: :?

liebe Unique,
dann hast Du den Abschied also hinter Dir.
das muss doch auf einer Seite auch eine Erleichterung sein,oder?
Was auf der anderen Seite ist,denk ich,hab ich auch rausgelesen,wenn Du weiter drüber schreiben magst......

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Also ich weiß gerade auch nicht. Auf der einen Seite ist es normal also so wie immer und auf der anderen Seite könnte ich nur heulen.
Ich meine: ich sehe sie echt niiiieeee wieder :shock: :shock: :shock: scheiße man :cry: . das dumme ist, dass ich mal wieder in der Öffentlichkeit fast wieder geheult hab (gottseidank hat die Sonnenbrille es verdeckt) :roll:. Also jetzt gerade gehts mir gut, aber heute vormittag wars schon extrem traurig.
Es ist irgendwie als hätte ich ne "Freundin" für immer verloren :?

Du bist in Trauer und hast das Recht dazu.
Die Phasen,wo man sagt"stell dich nicht so an,geh einfach weiter" kommen zwischendurch sicher immer wieder.
Wenn ich an mein Erlebnis damals denke,tut es immer noch sehr weh........
Möcht nur sagen,das ich es sehr gut verstehe,O.K.?

ganz liebe Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Danke. Heute ging es eigentlich. Ich glaube ich verdränge gerade. Ich hab irgendwie auch keine Nerven mich damit auseinander zu setzen. Ich überlege schon gar keine Mail oder irgendein Lebenszeichen von mir zu geben, damit ich es so schnell wie möglich "vergesse" und damit nicht alles hoch kommt. Finde meinen Zustand selbst schon ziemlich unheimlich. Aber ich hab auch keine Kraft dauernd traurig zu sein oder mir jetzt den Kopf zu machen, den ich mir eigentlich machen sollte. Ich kann einfach nicht.

Bin nach wie vor immernoch unsicher in Bezug auf alles. Ich hab natürlich jetzt niemanden mehr und das macht es nicht einfacher, eher schwerer. Ich muss echt an mir selbst dran bleiben, damit ich nicht mehr abdrifte. Das war in letzter Zeit schon oft genug der Fall. Muss auch sagen, dass es wirklich alles etwas "verworren" oder komisch ist: Schule weg, Thera weg, damit auch einige Leute "weg". Ja da kann man sich schon bisschen verloren fühlen.
Durchatmen. Weiter machen. Es gibt keine andere Wahl.

ich hab ganze zwei Jahre gebraucht,um aus dieser Verwirrung rauszukommen und ich denke,das hat nur so lange gedauert,weil ich mich in meinen Gefühlen nicht ernst nehmen konnte.
ich hab mir nur Stunden später absolut verboten mich "so anzustellen".

.......

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ich glaub,dieses Gefühl,des Verlorenseins,ist jetzt einfach da.
Leider kann ich Dir nichts anderes dazu sagen grad.

darf ich Dir ganz sanft eine Hand auf die Schulter legen?

liebe Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Okay ich hab gerade meiner Thera eine Mail geschrieben. Ich halte das SO nicht aus!!! Wenn ich nicht wenigstens mit ihr telefonieren kann, verrecke ich! Nee, das meine ich echt ernst. Ich hoffe SEHR, dass sie auf meinen Vorschlag per Telefon sich ab und zu mal auszutauschen eingeht. Ich bete dafür :?.
Ja, ne, is, klar - du musst echt denken: die alte spinnt- erst schreibt sie, sie verdrängt und dann heult sie wegen der Thera rum.
Kanns nicht ändern. Ich glaube ich habe BIS zu meinem Beitrag verdrängt und dann kam aufeinmal ALLES hoch. Grausam. Wie ich dieses Gefühl hasse- es fühlt sich WIRKLICH an, als wäre sie TOT oder so :shock: :shock: :shock:

Oh man, dieser Schmerz ist kaum auszuhalten. Und dabei wusste ich doch, dass das auf mich zukommt :roll:. Nee jetzt hab ich ca. ne Stunde oder so geheult und es geht wieder besser. Wenigstens konnte ich die Gefühle rausholen :|