Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Wie ist das eigentlich bei euch mit den GEräuchen beim k*****...?
hmm... keine :roll:

Aber man hört halt, dass die Klospülung oft gedrückt wird :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

es ist so unglaublich. habe seit 14 jahren bulimie und war nie auf dieser seite... es gab ja auch ruhezeiten, aber momentan ist alles wieder beim alten!

waschbecken, klo, wald, pferdestall etc. überall schon hingek.....

für mich war das peinlichste erlebnis, als mich meine mutter vom arzt abholen musste. ich war zu dem zeitpunkt davon überzeugt, niemand kennt mein geheimnis. ich bin mal wieder aus der schule mit schrecklichen magenschmerzen. warum nur...

naja, meine ma meinte nur zu mir, es wäre ja kein wunder, wenn man den ganzen tag sein essen auskotzen würde. nein mama, sowas mache ich nicht! darauf meinte sie, dass sie schließlich jeden tag die ko..reste aus dem klo und der dusche beseitigen müsse, weil es so ekelhaft stinkt...

danach nie wieder ein wort darüber verloren. ich habe versucht mich aufs klo zu beschränken und habe zu strengen putzmaßnahmen gegriffen.

es ist unglaublich, wohin man so k..... sogar ins spülbecken in der küche, wenn ich drüber nachdenke, echt ekelhaft. heute läuft das bei mir nur übers klo, es sei denn ich bin nach einem fa duschen, dann passierts auch da nochma...

pfui...

Lange habe ich die Beiträge hier nur gelesen und mich oft wiedergefunden. Jetzt muss es auch bei mir mal raus. Ich schäme mich für die Dinge, die ich in meinem Fresswahn mache. Es ist ekelerregend, es ist wiederlich, mir graut es vor mir selbst.

1. Ich hab eigentlich immer nur ins Klo gekotzt. Als ich noch zu Hause wohnte (zu Beginn meiner Bulimie), hat sie es dann irgendwann gemerkt. (Wie blöd muss man sein, neben seiner Mutter eine halbe Torte zu fressen und dann fröhlich aufs Klo zu stolzieren, während sie den Flur davor putzt, naja egal). Ich ging also in den Wald und erleichterte mich. Nachder dürftigen Reinigung ging ich verschwollen im Gesicht nach Hause. Einen Tag später trieben wir unsere Kühe (meine Ellis haben einen Bauernhof) auf die Weide und da müssen wir auch durch den Wald. Plötzlich standen 5 Kühe um meine Kotze herum, die noch schön mit Taschentücher garniert war und schnupperten daran. Erdboden tu dich auf. Natürlich hat mich meine Mum traurig und geschockt darauf angeredet.

2. Bin damals zu meinem Freund noch mit dem Zug gefahren. 1 Stunde Zeit....was hat man da im Sinn. In weiser Vorraussicht noch den Mac am Bahnhof leergekauft uns los ging die Fresserei. Ich war erst allein im Abteil, als ich vom kotzen zurückkam saßen da 2 Inder. Da ich vorgehabt habe mich noch öfter zu entleeren, kam die Reinigung zu kurz. Die 2 schauten mich an, einer rümpfte die Nase. Ich schämte mich schon und fing wieder an zu essen. Da standen sie auf und der eine meinte noch: Du nicht essen, wenn du spucken musst, nicht essen. Ich lächelte dümmlich und die 2 verließen mich und das stinkende Abteil.

3. War beim Babysitten. Der Kleine war 2 und ich kam schon vollgefressen an. Also nichts wie auf die Toilette. Er kam mir nach und weinte hysterisch vor der Tür. Also ließ ich ihn rein und wollte noch schnell alles zu Ende bringen. So weit so gut. Als dann seine Mutter nach Hause kam, stellte er sich vor ihr hin und zeigte ihr, was er heute "neues gelernt hat"......also die Geste. Die Mutter total geschockt sieht mich an. Mit fiel nichts besseres ein, als ihr zu sagen, ich hätte mir im Fernsehen eine Reportage angeschaut, über Bulimie......sie schien nicht überzeugt. Gott wie erbärmlich ich bin.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

...und ich dachte, nur ich bin so gestört und k* in den Papierkorb. Erwischt wurde ich dabei Gott sei Dank noch nie, aber das ist wirklich der allerletzte Ausweg, wenn alle zu Hause sind.
Ansonsten hab ich auch schon einige "Pannen" in der Badewanne gehabt. . .

So richtig peinlich war mir nur, als mich meine Mum erwischt hat, wie ich total verschmiert im Gesicht vom Klo raus ins Bad lief. Danach hat sie mich gefragt, ob ich das öfter mache, bis heute weiß sie von nichts, da ich es wehement abstritt.
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

Jean-Jacques Rousseau

*g* ich im Nachhinein auch.

Eine Situation ist mir noch eingefallen.
Hatte gerade Putzteufel-Tag und alles säuberlich geschwischt und desinfiziert. Tja da ich so brav war, habe ich mich mit einem FA belohnt. Ich habe also "gegessen" und begab mich zur Toilette. Dort war der ganze Boden noch nass. Naja ihr könnt euch denken was passiert ist. Da in meinem Bad so enge Platzverhältnisse sind, muss ich immer am selben Fleck stehen. Ich bin mittendrunter ausgerutscht und ab mit dem Kopf in die Kloschüssel. Muss wohl ausgesehen haben, als wollte es mich fressen. Tja da wird einem bewusst, dass etwas ganz und gar schief läuft. Wenn man aufsteht und das Ganze Gesicht voll von Erbrochenem verschmiert ist.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

:oops: mir fällt auch noch etwas schändliches und ekelhaftes ein:

Ich habe früher in Töpfe usw. nachts gek* und sie dann unter dem Schreibtisch "versteckt". Und manchmal hat sich mein Hund :!: :!: :!: :!: (WIE EKELHAFT) daran vergriffen .. boah , wie ekelhaft :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Das habe ich aber auch gemacht *schäm* Nur, dass ich dann imme rheimlic ins Bad geschlichen bin, um sie zu entleeren...

Sonstige Dinge, die ich mir noch nie getraut habe zu sagen:
-ich habe in einem Kloster gek*
-ebenfalls auf öffentlichen Toiletten und im Zug
-ich habe mal eine Überdosis Abführmittel genommen...da sich ewig nichts getan hatte, dachte ich schon, die helfen nichts, aber dann bin ich zu fuß zu ein paar Kindern, denen ich Nachhilfe gegeben habe...und unterwegs gigns dann los... Als ich endlich da war bin ich nur schnell aufs Klo gerannt und nun ja. Habe peinlich berührt etwas von "muss wohl was schlechtes gegessen haben" gestammelt...
-einmal haben mich Handwerker kurz nach dem Übergeben heimgesucht... Man muss dazu sagen, dass ich in nem Wohnheim lebe und der Hausmeister die Tür einfach aufgeschlossen hat. Ich konnt grad so, alle nochmal kurz rausschmeißen... Aber gemerkt haben, werdne sie's wohl trotzdem, weil überall noch Flecke waren, die ich in der Eile übersehen habe... Ich wär am liebsten im Boden versunken...

Blaue Blume hat geschrieben: Wie ist das eigentlich bei euch mit den GEräuchen beim k*****...?
hm..ziemlich..aber ich habe immer die dusche an und das wasser im waschbecken, damits meine geräusche übertönt..und wenn ich in meinem zimmer in die schüssel kotze, dann immer ganz laut Musik..

CoCoRiCo hat geschrieben: Als ich noch zu Hause wohnte ( ist nicht einmal so lang her), hatte ich die scheiss Angewohnheit, die Kotzbehälter manchmal nicht auszuleeren und tagelang irgendwo im Zimmer versteckt zu lagern.. Bis sich sogar Schimmel bildete... Ich weiss auch nicht, warum :shock: Ich wusste, dass ich es ausleeren musste, aber ich tat es nicht :shock:

Ich Schwein. :oops:
Ist bei mir aber auch schon 2, 3 mal so gewesen..das ist so verdammt eklig gewesen wegen dem Gestank und dem Schimmel..da musste ich deswegen fast noch mal kotzen ..

Ich hab heute das erste mal mitten auf nem Feld gek****. Dabei hab ich nicht mal viel gegessen, nur ganz wenig zum Abendessen..und ich konnte es trotzdem nicht lassen, ich hab auch eigentlich nie FAs. Gegen eure "Erlebnisse" garnichts, aber mir is das ziemlich peinlich.. Ich hatte das Gefühl, dass mich jeder sehen konnte (eigentlich hätte mich auch jeder sehen können ), aber das war mir in dem Moment so egal.

Und ich kann es einfach nich lassen, meinen Freund (er ist der einzige, der es weiß) anzuzicken- nur weil er mir helfen wollte.. Ich hasse mich dafür !
Manchmal wäre ich gerne Alice im Wunderland.

Ah, ich will sterb** :oops:

Es geht nicht um die ES, sondern mein SVV.

Eben war ich einkaufen. Ich hatte so ein beschissenes, zugeknöpftes Oberteil an, das bei jeder kleinsten Bewegung irgendwo aufgeht... Halb so wild, wenn ich gucke ständig darauf und wenn, ist nur ein Knopf aus dem Loch.

Jedenfalls ist mir das Oberteil von unten bis zum oberen Bauch beim Einkaufen aufgeknöpft und JEDER konnte meinen vernarbten, mit Wunden zerfurchten Bauch sehen :oops:

Ich habe es erst bemerkt, als ich ein paar Meter AUS dem Laden rausgelaufen bin :shock:

oh nein, wie peinlich. Wie peinlich :!: Ich kann mich echt dort nicht mehr blicken lassen... erst kaufe ich Unmengen an Essen und Alkohol dort, und jetzt DAS. Die Verkäuferinnen kennen mich dort alle... fuck.
:cry:

.Descartes.

Oh Gott, das muss grausam sein. Ich fühle mit Dir. Am besten nicht mehr in dem T-Shirt vor die Tür gehen. Ich vermute, dass hattest Du auch nicht vor....

Vielleicht tröstet es Dich, dass die Verkäuferinnen vermutlich auch Mitgefühl hatten oder sich geschämt haben, so was zu sehen. Ich schäme mich immer sehr, wenn ich jemanden bei etwas Peinlichen "ertappe". :roll:

Wolltest Du nicht noch mal über die Krisenintervention nachdenken?

Wo wir gerade beim Schämen sind: Ich mache mich gerade zum Gelächter indem ich in der Öffentlichkeit gebrauchte Tabletts nehme und die Essensreste darauf verspeise. Hat allerdings eher mit meinem Geldbeutel als mit der ES zu tun. Gesagt hat noch nie jemand was. Ich würde auch keinen Blickkontakt zulassen.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Mi Jun 30, 2010 12:29, insgesamt 3-mal geändert.

ach, aber denkst du wirklich dass man da als erstes auf ssv tippt? ich denke sie waren wohl einmal geschockt dass zu sehen und dann werden sie wohl nachdenken was da schlimmes passiert ist.... massen an essen und alkohol zu kaufen, da denken die meisten wohl eher an ne party als an eine bulimikerin mit alkohol problem.... ich denke nur wer sich wirklich mit der problematik beschäftig hat (bzw selber betroffen ist) sieht solche zeichen, auch wenns manchmal wie ein rotes schild blinkend über einem zu stehen scheint, viele checkens überhaupt nicht.
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

aire hat geschrieben: Wo wir gerade beim Schämen sind: Ich mache mich gerade zum Gelächter indem ich in der Öffentlichkeit gebrauchte Tabletts nehme und die Essensreste darauf verspeise. Hat allerdings eher mit meinem Geldbeutel als mit der ES zu tun.
:shock: krass
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"