von Blaue Blume
Liebe Mitleidenden,
euer Forum lese ich schon seit Jahren. Vor allem dieser Thread zog mich bereits etliche Male in seinen Bann... vermutlich gibt es hier genug Ehrlichkeiten, die mich schmerzlich an mich selbst erinnern.
Mir gehts eigentlich rihctig gut. Ich bin zufrieden und war auch nie depressiv. Hab immer so gut es ging versucht, sie zu reduzieren, auf das Nötigste, mal waren dann extreme Phasen, durch welche ich auch zugenommen hab, weil kein Mensch so schnell kotzen kann, wie er das ganze ungesunde Zeug ansetzt, mal waren aber auch sehr positived Phasen, ich aß gesunde Dinge und fühlte mich zufrieden und gesund. Ein gewisser Seelenschutz um den Körper tut ja auch ganz gut.
Inzwischen hat der Körper etliche Fette oder Zucker aus dem angefressenem Müll angesetzt. Resultat man wundert sich wiedermal, warum man Ewigkeiten keinerlei Stuhlgang hat, Und andererseits trotzdem zunimmt!
Ich hab auch Phasen hinter mir, in denen ich sehr dünn war, leider zu dünn und oft genug ertappe ich mich bei dem Gedanken danach, wieder so zu sein. Nicht gut!
Denn, jeder sieht, dass du ungesund lebst, jeder sieht, dass etwas nicht stimmt. lieber normal aussehen.
Gesund bin ich lange noch nicht.... Bei mir gäbs auch Etliches zu erzählen. Die "Üblichen" Dinge lass ich daher mal weg, oft genug wurde hier von Tüten, Waschbecken, Wäldern und Co berichtet...
Meine Eltern wissen bescheid, einige Freunde auch. Auch wenn ich mittlerweile allein lebe und meinen Eltern sage, ich sei "clean", bin ich mir sicher, sie wissen genauso gut, wie ich, dass es gelogen ist.
Ich kotze und saufe. Und das leider schon viel zu lang....
Kotzen tu ich manchmal jeden Tag manchmal auch ne Woche nciht, dann mal wieder bis nachts um 2 dann mal wieder nich. Dann gibts die Tage, an denen ich "Was" trinke. mal mehr mal weniger, kommt drauf an, wie gut man sich beherrscht. Ich bin auch sehr kritisch mit mir slebst. Ich weiss, dass es ok ist, gemütlich abends beim Radiohören oder Lesen nen Wein zu trinken, dass mach ich auch gern, dann ist dort auch kein schlechtes Gewissen, denn sowas ist Lebensqualität, die man sich auch zugestehen darf!
Aber in Gesellschaft von Freunden, v.a. wenn ich auf Feiern bin, wo es massig Essen gibt, trinke ich leider zu viel, ich trinke mir förmlich den Hunger weg. Soviel zu mir...
Doch wollte ich euch ja eigentl. von meinen persönlichen Erlebnissen erzählen.
Ich habe Früh, mittags, abends nachts gekotzt, wann immer mir danach war. Nachts jedoch
eher selten. Zum Ende hin, als ich noch zu hause wohnte, hab ich versucht all diese Dinge und Aufgaben zu tun, die ich im Leben wertschätze, um mich von meiner sinnlosen Sucth abzulenken. Hab mir auch immer gesagt, mit der Zeit gewöhnst du dich an normale Abläufe. Das ging ganz gut, denn ich sagte mir immer, das ganze Zeug, worauf du grad Hunger hast kannst du kannst du dein ganzes Leben lang futtern. Die Supermärklte werden die nächsten Jahre nicht aussterben! Du kannst auch wenn du allein bist 500 g Nudeln kochen um dich danach wie eine hochschwangere zu fühlen. Dann hab ich in mich reingelacht und mir gesagt: "Aber dann wirst du es nicht mehr brauchen!" Nun, ich brauch es noch immer.. damals begann ich leider auch mit trinken allein. Getrunken hab ich lang schon vorher aber allein kam erst danach. Die Sucht wurde verlagert und vermeintliche Beruhigung zu Unruhe...
Ich sitz jetzt hier und trinke Wein und esse Salzstangen, obwohl ich weiß, dass selbst wenige Salzstangen zu dieser Zeit unfassbar ansetzen. TRotzdem... tue ich das zu oft. Sitze hier und Fresse oder Trinke, wenn ich nicht unterwegs bin, dann mach ich s mir "gemütlich". Ich hab so viele VErehrer - schöne Verehrer.. aber nciht die, welche ich wollte und ich weiss nciht ob ich mich noch verlieben kann.... wahrscheinlich, weil ich auch nicht frei genug dafür bin.
Nun aber tatsächlich zum eigentlichen Thema!
Kurz nachdem ich hier einzog stellte ich fest es gibt nen tollen Typen im Haus, der scheinbar über meiner Wohnung wohnt. Wir begannen uns immer zu grüßen und ich freut mich, wenn ich ihn sah – Ausstrahlung, darf das einzig begründen. Eines abends, kurz vor 10, der Supermarkt sollte gleich schließen, stand ich an der Kasse mit einer Tüte Chips und 750ml Eis…. Hinter mir war ER. Ich Drehte mich um und war völlig überfordert, versuchte die Situation zu überspielen, und sagte lächelnd hallo, und was es doch für ein Zufall sei. Dann zahlte ich und lief so schnell mich meine Beine trugen… es war sehr peinlich. Noch am selben Abend kotzte ich. Wenn man bedenkt, dass ich den Wasserhahn meines Nachbarn laufen hören kann, möchte ich nicht wissen, was sic mein übermieter diesen Abends noch so dahcte… mittlerweile lächelt er kaum ncoh beim grüßen.. oft schaut er peinlich berührt auf den Boden.
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns!" Franz Kafka