Kopfschmerzen, Schwäche, etc....

Hallo ihr,

ich fühle mich leider in letzter Zeit körperlich immer schlechter... Ich hab seit ca. 2 Wochen fast durchgehend arge Kopfschmerzen, was ich sonst nie habe. Außerdem ist mir schwindlig, mir wird dauernd heiß und ich wach fast jede Nacht auf, weil mir schlecht ist. Und früh ist mir auch immer sehr übel und hab dauernd durchfall... Nur das kam jetzt total plötzlich... Hab mich früher in ner MS Phase immer schlecht gefühlt, aber am Gewicht kanns nun nich mehr liegen, das ist jetzt wieder normal...
Kann das was mit der Wärme zur Zeit zu tun haben und kann das auch so plötzlich von der B* kommen? habt ihr ratschläge, was man dagegen tun kann? :(
danke für ratschläge!
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

Re: Kopfschmerzen, Schwäche, etc....

das kenne ich,aber ich hab in letzter Zeit weniger FA´s ...dafür schön in der Anorexie mit drin.. und kann mich dran erinnern das es mir vor kurzem noch genauso ging..mir war jeder Schritt zu viel..das erbrechen hat mich total geschwächt und Kopfschmerzen hatte ich auch und die Nächte durchschlafen konnte ich nie.. und selbst wenn ich den Tag normal begonnen hab mit nenn Frühstück ohner erbrechen,hab ich mich trotzdem nicht besser gefühlt...
Dein Elektrolythaushalt ist komplett aus dem Lot.
Was ich manchmal wenns gar nicht mehr ging gemacht hab ist ne Elektrolytlösung getrunken,die gibts in der Apotheke und sind eigentlich bei Durchfall und erbrechen zu nehmen...aber nur eins...kan glaub ich sonst gefährlich werden...

bitte geh zum arzt! dass hört sich echt nicht gut an! durchfall und dazu noch bulemie kann ja nur alles andere als ungefährlich sein... ich hätte gemeint es liegt am kreislauf oder eben wie erwähnt den elektrolyten, aber da du noch durchfall hast und meinst dir ist heiß (normalerweise ist einem ja immer kalt) klingt das echt ziemlich gruselig! macht dir das gar keine angst?
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

mopsine hat geschrieben: Verbring ja die meiste Freizeit mit f* und anschließend halt im Bad... :(
und da wunderst du dich, daß es dir nicht gut geht?
zum arzt geht ist auf jeden fall mal wichtig, aber an dieser stelle sagt dir dein körper schon sehr deutlich, daß du was tun mußt. bist du in therapie?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mopsine hat geschrieben:Hallo ihr,

ich fühle mich leider in letzter Zeit körperlich immer schlechter... Ich hab seit ca. 2 Wochen fast durchgehend arge Kopfschmerzen, was ich sonst nie habe. Außerdem ist mir schwindlig, mir wird dauernd heiß und ich wach fast jede Nacht auf, weil mir schlecht ist. Und früh ist mir auch immer sehr übel und hab dauernd durchfall... Nur das kam jetzt total plötzlich... Hab mich früher in ner MS Phase immer schlecht gefühlt, aber am Gewicht kanns nun nich mehr liegen, das ist jetzt wieder normal...
Kann das was mit der Wärme zur Zeit zu tun haben und kann das auch so plötzlich von der B* kommen? habt ihr ratschläge, was man dagegen tun kann? :(
danke für ratschläge!

Bitte mach jetzt nicht irgendwelche lustigen Selbstversuche mit diversen Mittelchen :roll:

Geh zum Arzt deines Vertrauens und schildere dein Problem. Sei ehrlich und erzähle ihm/ihr von deiner Bulimie, denn nur so kann dir geholfen werden.

Das Wetter wird das Problem vielleicht verschlimmern, wird aber höchstwahrscheinlich nicht alleine die Ursache für diese Verschlechterung sein.

Alles Gute,

Cooky
auf Urlaub