ich hoffe hier ein paar angehörige zu finden und hätte gerne eine ehrlich antwort, wenn ihr so lieb seid!

ICh leide nun seit 11 jahren B. vorher magersucht. Seit 2 monaten bin ich "clean", ich frage mich die ganze zeit, ob ich es meinen eltern beichten soll.
ich bin 31, wohne nicht daheim, hab aber ein sehr sehr enges verhältnis, ich sehe sie auch tägl. kurz weil sie meinen hund betreuen, während ich arbeiten bin.
Ich bin so hin und hergerissen....
auf der einen seite würde ich ihnen sogern die wahrheit erzählen, auch damit sie vielleicht verstehen warum ich die letzten jahre so war wie ich war. auf der anderen seite liebe ich sie sehr und sie haben viel mit mir durchgestanden und die jüngsten sind sie auch nicht mehr, ich weiß nicht ob ich ihnen das zumuten soll. Gerade jetzt wo ich mich auf dem weg der genesung befinde. Ich hab jetzt zwei bücher für angehörige auf amazon bestellt, die jeden tag eintreffen sollten. meine überlegung war ihnen die mit einem brief den ich shcon geschrieben habe, die bücher zu geben damit sie sich in ruhe mal damit auseinander setzten können und nicht total überfahren werden. ganz blind sind sie ja nicht, gerade die MS haben sie sicher mitbekommen. immer gesagt "kind iss was..."
im letzten jahr hab ich viel zugenommen, bin jetzt also normalgewichtig, ich denke sie denken "jetzt ist sie gesund", die B. könnte ein schlag ins gesicht werden. das haben sie aber nicht verdient!
Sie sind nicht schuld, dass hab ich ihne auch in den brief geschrieben, denn im gegnesatz vieler anderer kranker hatte ich eine wundervolle kindheit und eine gute familie. Das leiden ging erst mit der volljährigkeit los... Sie haben immer mitgelitten, 11 jahre lang (Abgesagt hochzeit kurz vorher weil mann affaire seit jahren, betrügereien, lügereien, ständig war ich krank, danach jahrelang single und depressiv, dann kind verloren und partner mit gegangen usw) also viel erspart hab ihc ihnen und mir nicht.
soll ich sie jetzt auch noch damit überfahren?`
wäre es euch angehörigen lieber gewesen nichts zu erfahren?
bitte um rat, das thema mach mich ganz verrückt!
lg
bella