Ich gestehe, ich bin immer peinlich berührt, wenn ich Witze über Bulimie im Fernsehen sehe. Ich wünschte, ich könnte das so drüber lachen, wie du Monica.

Aber ich find deinen Post trotzdem klasse. Ich glaub der beste Weg ist, nicht in Selbstmitleid zu versinken. Und wenn einer drüber Witze reißen darf, dann sind es Betroffene,

@ Matinka! Ohhhhhhhhhh! Ich beneide Dich um Deine Celebrity-Um-die-Ecken-Bekanntschaften!

Aber ich habe da auch so einiges vorzuweisen:

Eine Bekannte meiner Eltern ist mit Otto Walkes in die Schule gegangen!

ICH SELBST habe als Tennie-Göre dem Bassisten (oder wars der Gittarist) von den "Levellers" (wer kennt sie nicht!! LOL), Vorband von Neil Young, ein Bussi gegeben!

ICH SELBST wurde - als Catering Serviererin - von PETER RAPP betatscht, und er stibitzte mir dann ein Bier vom Tableau!!!!

Mein Freund hat einmal ganz lange mit Thomas Sikora geplaudert!

Eure - stolze -
Monica Lewinskij

Also, ich kann über Witze über Bulimiker schon lachen!
z.B. hat gestern bei "Wer wird Millionär" einer gesagt:

"Stellt euch mal vor jemand hätte gleichzeitig Bulimie und Altsheimer, dann würde er sich immer voll fressen und danach vergessen zu k* "

Nagut, ich muss sagen, hört sich jetzt irgendwie n´bissel schwach an, aber gestern konnt ich auf jeden Fall noch voll drüber lachen....
:D

Kommt wohl grad auf die Stimmung an!!!

Lg Silke

LOL, na ich finds echt witzig, Lilu-...

Aber...*sinnier... dann hat er eigentlich ja gar keine Bulimie mehr...?
Oder doch noch?
Das is irgendwie eine ziemliche philosophische Nuss.
...Auf jedenfalls hätte er dann irgendwannmal wohl Adipositas.
Oder der Alzheimer schreitet fort, und er vergisst sogar aufs Essen.

Dann hätte er Bulimie, aber durch den Alzheimer eigentlich Adipositas, die wiederum durch den verstärkten Alzheimer wie eine Magersucht aussieht.... oder so!!? :P

Bussi!

scatman WAR stotterer. er hats mit der musik eben geschafft, davon wegzukommen, und es sogar noch gut einzusetzen, indem er eben ganz schnell und staccato mäßig sprach, wies kaum einer kann :-) nur mal so zur info.
das andere: hm, ich finds irgendwie o, wenn man sich selber drüber lustig macht. also, wenn sich jetzt ein rollstuhlfahrer über seine behinderung lustig macht, dann isses ok. aber wenn ich als nicht rollstuhlfahrerin witze drüber reiß - naja.... ich weiß net... des is dann verletzend.
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

hm, bulimie ist wohl halt eine krankheit... man macht sich ja auch nicht über krebs lustig... ^^

aber andererseits, untereinander finde ich das auch voll ok. man muss das leben halt mit humor nehmen. =)