es andere wissen lassen

Ich glaube viele von uns haben ein Problem damit, über B* mit Freunden oder Verwandten zu sprechen, weil wir Angst davor haben kontrolliert zu werden und nicht mehr so oft k* können und in Folge dessen zunehmen.

Nachdem ich es meinem Freund erzählt habe, war ich die ersten Tage so wütend auf mich selbst:

Zum einen schämte ich mich für meine Krankheit und zum anderen mußte und muß ich so verteufelt darauf achten, daß er nichts mitbekommt.

Er ist natürlich sehr aufmerksam geworden. Ich weiß nicht, ob er schon mal was mitbekommen hat. Angesprochen hat er mich zu Glück noch nie.

Es wäre mir so peinlich, daß ich im Erdboden versinken wollte.

hi nele,

du sprichst mir aus dem herzen.irgendwie will man es einfach erzählen um verstanden zu werden, andererseits fühlt man sich kontrolliert und man hat angst, dass wenn man k* gehen will, dass plötzlich einer vor der tür steht und mit dem kopf schüttelt.
am schrecklichsten ist immer noch, wenn man erwischt wird...oh gott, will garnicht daran denken.

ich würde so gerne mit meiner mutter darüber sprechen, sie denkt nämlich ich hätte das im griff, aber sie fängt dann an uhrpeinliche fragen zu stellen und beobachtet mich beim essen und NACH dem essen.

es ist schrecklich, wie man sich schämt.leider kann ich dir keinen rat geben, ich steck eben ( wie vorher schon gesagt) in der selben situation.

lieben gruß
deti

mädels mir geht es absolut genauso!bei mir wissen es fast alle!aber als bulimikern ist man so clever ,das man es verheimlichen kann!bei mir ist es jedenfalls so!am anfang hat jeder mich beobachtet,ist mir auf`s klo hinterhergestiefelt usw.und jetzt?es ist wieder alles beim alten.jeder denkt ich hab`s geschafft!weil ich auch so ne verdammt gute schauspielerin bin!wenn mich einer wirklich kennen würde,würde er es mir ansehen!mir gehen seit tagen die haare aus,sie sehen kaputt und fad aus!der glanz in meinen augen ist weg und kein einziger merkt wie einsam ich im grunde genommen bin!ich hab jetzt seit vier wochen eine eigene wohnung,seit dem we meinen freund verloren und merke wie ich mich wieder total isoliere!es ist einfach wie immer wenn irgendein problem auftaucht!die welt scheint in diesem moment für mich unterzugehen!ich hab phasen da geh ich sieben mal die woche zum sport,es geht mir super!doch dann geht es auch genauso schnell wieder bergab!manchmal komm ich mit meinen stimmungsschwankungen selbst nicht mehr klar!ich hoffe nur das ich aus dieser phase gaaaanz schnell wieder rauskomm!liebegrüße an euch,lexy