Nierenschmerzen

Hmm weiß nicht ob es so ein Thread schon gibt :roll:

aber ich hatte ne FA* mit hinter her erbrechen....naja und jetzt habe ich tierische Schmerzen an der hinteren rechten Seite und ich kann kaum gerade aufrecht gehen.Aber ich weiß nicht ob es davon kommt.

Kann man seine Nieren damit schädigen?
Und findet ihr das es schlimm ist oder geht das wieder weg?
Bin gerade ein wenig verunsichert.

Wer schön wenn jemand antwortet. :wink:

Re: Nierenschmerzen

leider kann ich dir nicht helfen..
Aber ich habe das auch und wäre deshalb auch sehr dankbar wenn jemand dazu was schreiben könnte...
bei mir ist es auch ganz schlimm wenn ich auf den Rücken liege und mich dann zu seite neige...
Ist es bei dir auch so?? Ich habe überlegt ob es bei mir an der Brechtechnik liegt (die ich jetzt nicht weiter vertiefen möchte)
Ich benutzte den finger in der regel nihct!! Wie ist das bei dir??
Bei mir ziehts sich auch manchmal am rippenbogen entlang in lebergegend....
Naja ich hoffe es ist nichts schlimmes, war gestern ganz schlimm ich dachte .. naja ich hatte richtir angst...
nagut byby und gute besserung
sorry wenn mein beitrag nicht wirklich hilft aber mir hilft es manchmal schin wenn ich weiß nicht alleine auf der welt zu sein!!
Drücker <3
Margeriten und Krähen

Würd zum Arzt gehen. Ist auf jeden Fall ernst zu nehmen. Und das Nierenschäden Folgeschäden der Bulimie sind, ist wohl nichts neues. Also wirklich, geh zum Arzt, denn nur über Beschreibungen kann man nichts sagen. Außerdem würd ich in solchen Situationen immer den Rat von professionellen Personen einholen. Alles Gute, Crisu

Ist mir ja ein wenig peinlich :oops:
aber nachdem es heute noch schlimmer war und ich kaum noch laufen konnte bin ich
zum arzt gegangen...joah und da ist raus gekommen das ich ne schlimme Nierenbecken-
entzündung habe :roll: .

Jetzt erst mal ein paar Tage ausruhen und dann wird das schon wieder. :wink:

oh ja, das hatte ich auch mal - hab in nem labor 3 tage lang in der Kühlkammer Proben sortieren müssen - nach dem 3ten tag bin ich am nächsten Morgen aufgewacht und wurde fast ohnmächtig vor schmerzen - konnte nicht aufstehen - gott sei dank hab ich ann noch ne runde geschlafen, dann gings so weit, dass ich selbst ins KH fahren konnte und wir keinen rettungswagen rufen mussten...o_O

durch die b hatte ich allerdings auch schon des öfteren nierenschmerzen...