Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an das ständige Ausbalancieren :cry:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

*lach* jaja die aaaaaaarmen bayern xD

AK an grantig sein, aber nicht wissen, wieso... :roll:
Zuletzt geändert von cute_dragon am So Mai 23, 2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Schlumpfine hat geschrieben:AK: Das ich heute meine Katze wieder beleben musste.
Oh Gott, was ist denn passiert :shock: ?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Sie hat plötzliche nicht mehr geatmet. Ich habe sie dann nur noch geschüttelt und dann hat sie wieder reagiert.

AK: Das ich heute 2/3 meines Kleiderschrankes aussortieren musste, weil mir alles zu klein ist.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an Packard Bell(mein Laptop) und Samsung(meine Kamera)...meine Verschwörungstheorie verdichtet sich immer mehr... :roll:
Irgendwas muss ich diesen beiden Firmen getan haben anders kann ich mr das nicht mehr erklären...(da AK an eigene Dummheit und Unvermögen ja leider nicht zulässig ist... :roll: :| )

AK daran, dass ich meinen Alkoholpegel schön langsam steigere. Ich glaube, das mit der Suchtverlagerung scheint bei mir zuzutreffen, echt besch...... :roll: :(

AK an die Angst und Panik, die einfach nicht von mir weichen mag und mich jedes mal wenn ich außer haus gehe überfällt.
AK daran, dass ich denke immer die Starke sein zu müssen und nicht einfach Schwäche zeigen kann, was zu totaler innerer Anspannung führt und anstrengend ist.
Zuletzt geändert von Sicherheitsgurt am Mo Mai 24, 2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.