Re: Greencard No. 8

naja also wenn du die bahn antelefonierst, dann kanns sein, dass ich dann der bin, der dem bären die tickets bucht und schicken lässt und so ^^
:mrgreen:

ich ruf an, ich ruf an, ich ruf an !!!!!!!
dann müssen wir jetzt vorsichtig mit den AK´s an die Bahn sein, oder ? *gg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*lach* och nööö. da wirds von mir sicher selbst die meisten hageln :lol:
vor allem wenn ich da an die eine nassbirne denke, die da mentorenfunktion hat.
Mach nen tollen eindruck, wenn man von nem gehirnamputierten bauch mit birkenstock und löchrigen socken durch die zukünftigen arbeitsräume geführt wird... :shock:

*toooootlach* :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Lebensfreude hat geschrieben:
Nads hat geschrieben:an gebuchten Urlaub. 26.07-31.07. Wien ich koooommeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da können wir dann das 4 Augen Treffen machen, wennst magst :)
Ach jeeeee..das les ich ja jetzt erst!!! GERNE!!!!!!!!!*freu* :D :D :D

GC an Drache! Cool! Glückwunsch!!!

Das muss einfach mal wieder gesagt, bzw. geschrieben werden; grosse GC an Pantoufle!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

huch, danke larissa, seh ich jetz erst...
wo bist denn du :shock: :| ...?.......brmpf..........?

gc an benjamine 8) :)

An die deutsche Eishockeymanschaft. Zwar verloren (seeeeehr ärgerlich) aber Respekt, dass sie so weit gekommen sind und immerhin um Platz 3 spielen!

kleine, vorsichtige GC an eine Freundin u an vllt nach "akut-genesungsühase" mit ihr zusammen ausziehen in eine wohung (gaaaanz waage) :wink:
Bild
! ;)

GC an unique, die ihre Prüfungen gut gemeistert und endlich hinter sich hat :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:GC an unique, die ihre Prüfungen gut gemeistert und endlich hinter sich hat :mrgreen:
dankeeeeee xD <33333