Ich bin nun seit über 2 Monaten clean und hatte in der Zwischenzeit ein recht normales Essverhalten, was immer das auch heißen mag... Zumindest hatte ich keine richtigen FAs mehr, aber ich habe gemerkt, dass ich kein Maß mehr habe und mich bewusst zügeln muss, damit ich nicht weit über den tagesbedarf esse. Außerdem mache ich seit 2 Monaten eine Psychotherapie, in der ich auch viel über die Bulimie spreche.
Seit einer Woche habe ich nun wieder FAs, allesdings erbreche ich nicht, weil ich das niemals wieder will... Denoch sind diese FAs wieder mit dem zittern von früher verbunden und die gedanken und gefühle sind ziemlich gleich wie früher. ich merke, dass ich oft sehr, sehr müde bin und gerade aus dieser müdigkeit raus entstehen diese FAs.
kennt das jemand von euch? starke müdigkeit die zu einem FA führen? mir ist schon früher mal der gedanke aufgefallen, dass ich ein großes bedürfnis danach habe zu essen, wenn ich müde bin. doch woher kommt die müdigkeit?
würd mich sehr interessieren ob das jemand von euch kennt und ob es da vielleicht eine lösung gibt.