Computerprobleme

Hallo,
mein laptop spinn seit gestern,er ist ganz langsam und filme weden kaum noch abgespielt.
Jedenfalls machich mir nun einen kopf,wenn ich ihn zum Reparierenbringe,wie ich mich dann schützen kann,das die dort nicht wissen,das ich z.B. oft hier bin.
Ich hab versucht den browserverlauf zu löschen,aber ich krieg das nicht hin :roll:
Wenn jemand mir das gaaaaaanz langsam rklären könnte,bütte!

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Computerprobleme

mozilla

oben auf "extras" / "neuste chronik löschen"... klicken
umstellen von "die letzte stunde" auf "alles" und okay ...

internet explorer

rechts oben auf "sicherheit" / "browserverlauf löschen" gehen, alles anklicken (cookies, kennwörter, bla..) und oookay.

oder oben zu "extras" / "internetoptionen" / "allgemein" / "browserverlauf löschen" gehen.

opera

oben im menü auf "extras" / "internetspuren löschen"... klicken
n neues fenster geht auf und dort auf "löschen" klicken

und so fort.
hm?
viell. musst du auch einmal cookies löschen?

braver Pantoffel ! :lol: :lol:

noch eine Ergänzung für Internet Explorer Version 8:

im Menü oben auf Extra klicken und im ersten Menü, was dann aufklappt ist es der allerste Punkt "Browserverlauf löschen ...", im anschließenden Fenster alle Kistchen anklicken (damit sie markiert sind), dann unten auf "Löschen" - erledigt.
Zuletzt geändert von Caruso am Do Mai 20, 2010 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

weil Du wahrscheinlich alle gespeicherten paswörter mitgelöscht hast... wenn Du das von hier noch weißt, kannst Du Dich aber ohne Probleme wieder einloggen!

(Caruuusoooo...ALLES anklicken war also nicht so die Idee :lol: )

Der Verlauf löscht keine Paßwörter. Ich vermute nur, daß überall auf automatisches Einloggen gestellt war, der PC also quasi die Paßwörter wußte. Dieses wird allerdings mitgelöscht.
Ich rechne nur immer nicht damit, daß es viele gibt, die das so machen, weil dann jede x-beliebige Person in Bereiche kommt, in denen er vielleicht nix zu suchen hat. Und es behaupte keiner, das dieser Fall bei ihm ja nie eintreten kann ...

Es gibt soviele Beispiele, in denen genau das passierte ..... :roll: :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich hätte mir das ja auch vorher besser durchlesen sollen.
Jedenfalls fing alles damit an,das ich keine Filme mehr gucken kann,weder yutube,noch dvd und jetzt brauch er bestimmt 10 min um hochzufahren.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben