Frage

Hallo :-) Ich hab eine frage. Habe seit ca 3 jahren eine ES. und seit dieser zeit auch meine tage nicht mehr. mein gewicht, nach einer anfänglichen magersucht, ist mittlerweile wieder total normal (durch meine fressattacken). Mein essverhalten ist teilweise besser, teilweise noch sehr chaotisch. Könnt ihr mir sagen, wielange das dauert bis man die tage wieder bekommt... beziehungsweise kommen die überhaupt wieder? Und kann man deswegen aber hoffentlich schon noch kinder bekommen später, oder!???? Wäre dankbar für eine antwort.

Re: Frage

Hey Erdbeere,
erdbeere230 hat geschrieben:Könnt ihr mir sagen, wielange das dauert bis man die tage wieder bekommt... beziehungsweise kommen die überhaupt wieder? Und kann man deswegen aber hoffentlich schon noch kinder bekommen später, oder!????
Also bei mir sind die schon desöfteren weggeblieben, und nach ein paar Monaten oder einem Jahr wieder gekommen.

Schwanger wurde ich dann aber schneller als mir lieb war. Also, Vorsicht!

Wünsche Dir erfolgreiche Regeneration.

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)

Hallo, vielen vielen dank für die antwort. ich will bestimmt noch kein kind *g*, hatte nur angst dass der körper dazu vl gar nicht mehr fähig wäre, durch das lange hungern, viel rauchen, etc.
bis auf drei schreckliche tage in den letzten zwei wochen lief es vom essen her gut bei mir, man ich hoffe, dass das eine besserung bedeutet und es jetzt vl bergauf geht. leider hab ich die erfahrung, man soll sich nicht zu früh freuen. wenns dann wieder ist, macht mich das voll down. aber hoffen wir das beste :)
LG

Hey Erdbeere,

Ich habe auch gehungert und geraucht.
erdbeere230 hat geschrieben:bis auf drei schreckliche tage in den letzten zwei wochen lief es vom essen her gut bei mir, man ich hoffe, dass das eine besserung bedeutet und es jetzt vl bergauf geht. leider hab ich die erfahrung, man soll sich nicht zu früh freuen. wenns dann wieder ist, macht mich das voll down. aber hoffen wir das beste :)
Ja, ich wünsche Dir weiterhin guten Erfolg. Und, Mißerfolge sind zum lernen da.

Ich denk an Dich,

Liebe Grüße

Mary Mary
Aus Begierde bist Du an die Welt gefesselt,
mittels derselben Begierde wirst Du von ihr befreit.

(Aus dem Hevajra-Tantra)